ALM Pamelas Workout in 5U bei genug Interesse (Clock/Divide)

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von changeling, 9. August 2013.

  1. changeling

    changeling Tach

  2. changeling

    changeling Tach

    Re: ALM Pamelas Workout in 5U bei genug Interesse (Clock/Div

    Riesiges Interesse. :lollo:

    Naja, also das Design wird 5U angemessen sein, also nicht wie die angekündigten Make Noise Module in 5U. Es gibt aber nur ein Prototyp-Bildchen mit selbstgebohrter und handbeschrifteter Frontplatte:

    [​IMG]

    Die Frontplatten rechts daneben zeigen wie das bei krisp1 in Serien-Qualität aussieht. Das Display wird ein moderneres, besser lesbares sein (auf dem Foto ist das originale 70er Taschenrechner-Look-Display zu sehen).
     
  3. Crossinger

    Crossinger Tach

    Re: ALM Pamelas Workout in 5U bei genug Interesse (Clock/Div

    Ich bin jetzt zwar nicht die Zielgruppe (wäre bei mir Eurorack), aber ich habe echt Probleme, mir dieses Modul ins Haus zu holen. Ich habe mir das Demo-Video in den letzten Wochen zig-mal angeschaut. Und bei aller funktionalen Makellosigkeit: die Bedienung halte ich nach wie vor für das Grauen in Tüten. Da fühle ich mich bei Modularen eher als Purist und alles was man nicht direkt stecken/regeln/schalten kann, ist mir irgendwie suspekt.

    Aber das ist eher eine persönliche Gefühlssache und kann nicht dem Hersteller angekreidet werden.
     
  4. changeling

    changeling Tach

    Re: ALM Pamelas Workout in 5U bei genug Interesse (Clock/Div

    Dann wirst Du aber mit einigen Modulen Probleme haben, z.B. auch der Cyclebox oder Gamma Wave Source. Ich habe eine Schublade in einem Rollcontainer in der Nähe für Modul-Gebrauchsanweisungen reserviert, da kann ich die Bedienung schnell mal nachschlagen, also so schlimm ist es wirklich nicht, da hänge ich länger dran die Kabel am Ende der Patches raus zu stecken.
     

Diese Seite empfehlen