Fakten Als Rap noch Rap war

.. wsr echt ne coole Zeit.. au man.
aber auch ganz schön heftig zum teil: ich legte mal vor der wende auf einer party in Kreuzberg auf, wo plötzlich der strom ausfiel, tränengas versprüht und so für echte panik gesorgt wurde. ende vom lied: party geschrottet, mixer und meine tasche voller platten weg. die mk2 waren dem diebsgesindel wohl zu schwer.
dennoch hätte ich beim check dieses threads echt bock auf eine party mit gechillten leuten.
 
hier ist die aktualisierte titelliste. doppelt genannte tracks und titel, die nicht dem thread entsprechen sind hervorgehoben.
ich habe meine posts, die ich tatsächlich älter einschätzte, bereits hierhin 90er Rap international verschoben.

die listen#nummern gelten daher leider nicht mehr.
 

Anhänge

  • Rap.odt
    27,6 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
gute idee
dann hole ich meine aus dem back to the 90s Thread auch mal raus und poste sie in den neuen (verschoben? geht das oder meinst du auch neu gepostet)

edit.. die bereits dort geposteten loves gonna get'cha (hast du schon übertragen.. ebenfalls big thumbs up) und fight the power (ist hier auch nochmal), lasse ich in dem anderen stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
als ich im 80s thread zuletzt hierüber gestolpert bin, fiel mir dabei eine alte Scheibe aus dem Regal ein..

Hostyle - Something's Going On (1988)
 
Lakim Shabazz – Pure Righteousness (1988)

Schade, bad quali .. deshalb hier nochmal in besser.


Lakim Shabazz – All True and Living (1988)

meine 2 favs vom ersten Album.
Die vom 2ten kommen in den
neuen Thread
 
Meine 3 Lieblingssongs von seinem ersten Album
.. und nein, "The Power" gehörte, selbst in der Ursprüngichen (von Snap ausgeschlachteten) Album Fassung, nie dazu ;-)


Chill Rob G - Ride The Rhythm (1989)


Chill Rob G - Let Me Show You (1989)


Chill Rob G - Let The Words Flow (1989)
 
Big Daddy Kane - Aint No Half Steppin (1988)


Big Daddy Kane - Smooth Operator (1989)


edit: toten Link ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben