Alte PMs bitte löschen.

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 19. April 2008.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich habe bemerkt, dass es noch eine sehr große Anzahl extrem alter PMs hier gibt von 2005 und so. Ich glaube, die braucht keine Sau und nimmt nur Platz weg, ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr gelegentlich und am besten direkt nach dem lesen oder so alle PMs immer löschen würdet, auch wenn ihr nicht so oft im Forum seid.

    Die PMs liegen dem Forum nicht schwer im Magen, aber was nicht gespeichert werden muss, nervt auch die Datenbank nicht ;-)

    Das wäre gut..

    Achja: Die ganz alten PMs haben natürlich noch die Zeichenwandelungsfehler vom Umzug. Schon allein deshalb sollten sie gelöscht werden. Ich werde jedoch generell keine PMs löschen, wäre ja wie Briefe verbrennen.

    Habe eher ein Auge auf die Gesamtzahl..
     
  2. alte PMs kann man auch bei iBäh anbieten, es gibt viele sammler. man kann sie auch zippen und an den vatikan oder besser noch an herrn schäuble™ (gott hab ihn selig) schicken

    neu ist für viele user evtl die möglichkeit, die in PMs abgelegte psychokinetische energie in biosprit umzuwandeln. man hätte dann mehr treibstoff um mit laufendem motor im stau abzuhängen. bei den heutigen spritpreisen ist das eine gute idee.

    aber niemand kann sagen: ich weisnit, wassich mit meinen alten PM anfangen soll....nochmal lesen? :dunno:
    notfalls kann man ja mal im funktionsraum nachfragen.
     
  3. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Vorsicht, das verträgt nicht jeder Motor! Erst mal ADAC kontakten! Achtung Bernie, Hot Rods sind da besonders gefährdet!

    :opa:
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das ist schon alles wahr, bei der politischen (natürlich schweren) Lage finde ich das ok, wenn PMs auf den Markt kommen und damit mehr Eigenverantwortung gefördert werden.

    Viele werden da schnell Neoliberalismus sagen und Mindestlöhne. Ich denke, der Poststreik und der Bahnkonflikt sind damit zumindest für knapp eine Woche erstmal gelöst und der Staat verhökert das Tafelsilber.

    Die eher links orientierten verkauften die PMs meist schwarz, andere gaben sie weiter und dritte lehnen es total ab und wollen das einfach nicht.

    Das ist ein echtes Problem, ich gebe das erstmal in die Ausschüsse..
     
  5. Im Moment blüht der Einkauf von PMs aus den USA.
    Das ging ja soweit, dass es nur noch Luftfracht gibt. Die Schiffe währen irgendwann untergangen.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der niedrige Dollarkurs ist ein echtes Problem.
     

Diese Seite empfehlen