Alte Synthesizer Keyboards

Wer kennt das nicht .Der Keller ist voll von Musikequipment älterer Natur.Da bringt eine Inventur ganz viel und ein beherztes aufräumen.
Wer schon viel hat denkt an Nachhaltigkeit was kann weg ,was bleibt.Was kann gespendet werden oder gehört auf den Gebrauchtmarkt.
Bevor mir etwas Neues ins Haus kommt mach ich lieber eine Art Reset und schaue , was nutze ich noch...
Wie habt Ihr hier im Forum das Problem gelöst???????
 
verkauft und für das Geld was anderes geholt oder verschenkt...
ein Casiokeyboard hab ich auch "gemoddet" und irgendwann hatte es sich durchgeheizt...


Mittlerweile leb ich ohne Absicht minimal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meinen SK1 habe ich damals irgendwann verschenkt und auch so ein anderes Casiotone CT-irgendwas Teil.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben