Alte (Vintage) Mischpulte - Infos im Netz?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tronique, 19. Juli 2007.

  1. tronique

    tronique Synthesist

    Gib's irgendwo im Netz gesammelte Infos über alte Mischer, so im Sinne von Vintagesynth Explorer, Synthmuseum oder eben wie hier Sequencer.de?
     
  2. ich erinnere mich an so eine seite. wo es zu mindest von nem ganzen stoß mischpulten photos gab.
    aber ich erinnere mich nicht mehr an die seite. wenn du verstehst, was ich meine ;-)
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    Alles klar. Werd' ich mal nach"stoß mischpulten photos" googln ... :lol:
     
  4. Plasmatron

    Plasmatron aktiv

  5. tronique

    tronique Synthesist

    Na immerhin mit Zahnkranzkurbel und Doppelrührstab - kenn keinen Digitalmixer der sowas hat. :D
     
  6. Du meintest bestimmt die hier -> www.recordingconsoles.net
     
  7. genau. jetzt schäme ich mich, dass ich mir den link nicht merken konnte :)
     
  8. Sowas...Asche auf dein Haupt... [​IMG]
     
  9. tronique

    tronique Synthesist

Diese Seite empfehlen