alter track von mir

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 28. März 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest


    play / link
    download

    mit einer bisschen dünnen bassdrum
    eingesetzt: machinedrum, monomachine (sinussub), 2-3 mal sh 101 , 2-3 mal imposcar, ableton fx

    have fun
     
  2. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    Netter Track mit guten Ideen.

    Die Bassdrum finde ich genau richtig, die Snare ist etwas dünn.

    :supi:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cool, gefällt mir. Auch die Idee mal etwas altes hoch zu laden, mache ich auch gleich mal. :D
     
  4. roechel

    roechel Tach

    schöner track...die basskick ist in ordnung...beim clap/snare ists geschmacksache...ich finds ok!!!

    thx 4 posting
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke fürs anhören und die netten worte
     
  6. ist doch n sehr stimmiger Track - gefällt mir! Bassdrum find ich gut so - wenn überhaupt könnte die snare ein wenig mehr peitschen - aber geht auch so durch.
     
  7. Angenehmer track - würde gut aufs thinner netlabel passen.

    Weiter so!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    merci merci
     

Diese Seite empfehlen