Alternative zu intellijel Metropolix und RYK m185 ?

B

bobbyturban

.
Moin!

Gibt es standalone Sequencer, die ein ähnliches Konzept wie die im Titel genannten haben?
 
Erica Black Sequencer kann auch einen Teil dieser Funktionalität, aber nicht so spontan im Zugriff.
 
Stand-alone wäre auch kein "muss" für mich, aber hab schon gedacht, dass man sich ggf. ein eigenes Case sparen könnte...
 
Ich hatte auch erst einen Metropolis im Auge, hatte mich aber dann für den Erica entschieden, weil mir das Gesamtpaket mehr passte.
Aber es ist schon so, dass die Bedienoberfläche des Ryk oder des Metropolis zu anderen Ergebnissen führt und das Ganze sehr spielerisch macht.
Bei allen anderen muss man diese Ergebnisse so einstellen wollen und quasi vorher wissen, was man will.
 
@bobbyturban Meinen Hinweis hattest Du gelesen? Die Kiste ist ja praktisch eine Desktopversion des Ryk M185.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben