Alternative zu Roland VT 4

Christian Knall

Christian Knall

...
Guten Tag.
Ich möchte Stimmen live verändern.....ohne PC. Pitchen und Roboter-Krams sind gut. Aus irgendeinem Grund gefällt mir der Roland VT 4 nicht...obwohl das Gerät wohl die Anforderungen erfüllt. Gibt es Synths mit ähnlichen Funktionen in dem Preisbereich (neu oder gebraucht) ? Wobei ich mir auch nicht ein 49 Tasten Keyboard hinstellen will um lediglich die Stimmen zu modulieren.......oder kauft man was altes? Boss VT 1?
Ja. So.

Herr Knall
 
fanwander

fanwander

*****
Ich möchte Stimmen live verändern.....ohne PC. Pitchen und Roboter-Krams sind gut.
Vielleicht kombinieren: irgendein Pitchshifter-Gitarrenpedal und gebraucht einen Alesis Metavox (Vocoder mit eingebautem Carrier) oder Alesis Bitrman: alles mögliche, Frequencyshifter (nicht Pitchshift!), Ringmodulator, Bitreducer, Verzerrer, Extremkompressor, ... - ziemlich geil für Vocals und Drums.
 
sägezahn-smoo

sägezahn-smoo

||||
Electro Harmonix Voice Box. Ich finde das Video nicht aber Dr. Mix benutzt das mal und ich habs dann um ein Haar spontan gekauft. Features ähnlich VT Serie.
 
 


News

Oben