Alternativen für Spiegel Online Mobile

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Siticritix, 31. Juli 2014.

  1. Siticritix

    Siticritix Tach

    Von mir aus soll spiegel verhungern
    Was gibt es da für Alternativen, nachrichten in minutentakt mit kommentaren drunter, am besten als mobile version?

    Schon mal eins: http://m.diepresse.com/home/index.do
     
  2. dns

    dns Tach

    m.bild.de

    m.express.de
     
  3. Ermac

    Ermac Tach

    Was spricht gegen den Spiegel?
     
  4. Siticritix

    Siticritix Tach

    Kurtz gesagt? Weil die nur an sich denken.
     
  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Leider verkommen die Spiegelagebote im Netz immer mehr in Richtung Bildzeitungsniveau.

    Früher waren die Inhalte stärker an der Printversion orientiert, aber selbst die finde ich nicht mehr auf dem Niveau die der Spiegel einmal bot wieder.
    Früher war fast alles nochmal relativ objektiv selbst recherchiert worden.
    Das trifft heute wohl nicht mehr auf alle Artikel zu und man läßt sich heute einfach schneller vor irgendeinen Karren spannen.

    Ich bin wohl zu alt für diese ganze Scheisse.
    Haus in Schweden, EMX, Gitarre und alle können mich mal...
     
  6. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    best enlightend Brother : 1+ :supi:
     
  7. Siticritix

    Siticritix Tach

Diese Seite empfehlen