Alternativen zu Musotalk

Tom der Wessi
Tom der Wessi
|||||||||||||
Kennt ihr noch was Empfehlenswertes ?

Zuletzt bearbeitet:
Moogulator
Moogulator
Admin
  1. Art + Music + Technology, internationale Synthleute werden da interviewt.
  2. Dann Sonictalk von fähigen Leuten (Nick Batt und Co).

Aber ist halt nicht auf Deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
micromoog
micromoog
Rhabarber Barbara
Livemitschnitte aus dem Bundestag, eher Lobbyisten gesteuerter Gier statt Gear-Talk, allerdings wenig Fachleute, teilweise Stammtisch-Polemik

Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
Bei Synth gibt es ausser Nick Batt, Cuckoo, AnalogAudio, Bonusmann(hat leider nur zwei Videos gemacht, das MFB Video gehört jedoch zum Besten was ich kenne!), Andrew Huang, BoBeats und dem Kollegen Mylarmelodies(der jetzt aber scheinbar für Moog arbeitet) ehrlich gesagt nichts für mich was irgendwie Unterhaltungswert hat.

Im Gitarrenbereich sind Andertons, Phil McKnight, Darrell Braun sowie Tom Quayle und Andy(früher guitarshop) ganz weit vorne, sowie musikalisch als auch vom Unterhaltungswert.

Finde ich eigentlich sehr schade.
Der englische Sportmoderatorenstyle(zwei die sich immer gegenseitig die Bälle zuspielen) ist imho perfekt geeignet um Fernsehen interessant für Spakken wie mich zu gestalten.

Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
Divkid muss ich mal nachkucken.
Mylarmelodie hab ich als letztes als Moogpresenter gesehen, hoffentlich macht er auch weiterhin anderes Zeugs!

Ich könnte mir sehr gut ne Sendung mit ihm und Nick ala AndertonsTV vorstellen.

Sonnenlicht
Sonnenlicht
.......
Hier ist so viel kreatives, kritisches und humorvolles Potential versammelt, dass reicht für ne wöchentliche Sendung mit Moogulator voll aus.

Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
Andertons nimmt ein bis zwei Tage im Monat den ganzen Tag verschiedene Videos auf, ich denke das ist ne Topidee.

Ich hätte auch schon für folgende Geräte eine Hälfte des Teams im Vorschlag:
- MPC: Michael Buhrmann
- Uktranova: Michael Buhrmann
- Lexicon MX400: Michael Buhrmann
- Lexicon MX400: Michael Buhrmann
- Lexicon MX400: Michael Buhrmann;-)
.
.
.

PS: Ich würde auch den Ob-6 mitmachen;-)

Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
Allein die Gitarrenabteilung „Video“ bei Andertons hat nun mindestens 8 Leute die verschiedene Teams bilden, das macht die ganze Choose erst lustig.

Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
Es gibt nur ein Problem wenn man sowas macht, macht man es auf deutsch oder englisch und reisst damit die Weltherrschaft an sich?

Ich denke noch ist alles möglich um mit sowas groß zu werden, aber in nem Jahr kanns schon vorbei sein. Dann sind die Kotellettes weltweit verteilt.

Als schlechtes Beispiel(persönliche Meinung) muss ich hier leider Thomann nennen.
Der Gitarrentyp kann zwar englisch aber sagt so oft äh oder umschreibt das was er eigentlich sagen wollte, das die YT-Videos null Laune machen, das unterbricht so dermaßen den Fluss das es echt umschalten angesagt ist. Kuck ich einfach nicht.
Der alte Gitarrenheini mit dem Scheitel der die deutschen Gitarrenproduktvideos gemacht hat gefiel mir so als Typ viel besser.

Xpander-Kumpel
Xpander-Kumpel
Der Threadersteller sollte imho auch in solch einem Team Mitglied sein, empfinde ich doch seine Beiträge humoristisch als oft ganz großes Tennis!