Xpander-Kumpel
...hast Du grad deine sexuelle Phase?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...hast Du grad deine sexuelle Phase?
Alex arbeitet bei Source Distribution, die sind der Moog Vertrieb in UK und machen auch Arturia und vieles anderes mehr. Deshalb sieht man ihn oft in entsprechenden Videos, unter anderem auch bei Nick Batt.Mylarmelodie hab ich als letztes als Moogpresenter gesehen, hoffentlich macht er auch weiterhin anderes Zeugs!
Ist auf jeden Fall sehenswert wenn es um Modular geht ... seine Videos sind oft aussagekräftiger als die Infos bei den Herstellern.Divkid muss ich mal nachkucken.
Kennt ihr noch was Empfehlenswertes ?
Ja, das ist schon Fehler Nummer eins, nur Content generieren wenn es News gibt.Es kommen aktuell natürlich auch einfach keine News, da kann er auch nichts dafür
Ja. Selbst recherchieren. Dauert aber und schuld ist nur man selbst.
.
Ich bin über 50J , ich weiß nicht wieviele Jahre mir noch bleiben. Ich habe keine Zeit mehr !
Dann solltest du dir ehrlich gesagt so nen Scheiss überhaupt nicht ankucken und deine Zeit anderweitig nutzen....Ich bin über 50J , ich weiß nicht wieviele Jahre mir noch bleiben. Ich habe keine Zeit mehr !
fullack/Volle Zustimmung! :like:Ja, das ist schon Fehler Nummer eins, nur Content generieren wenn es News gibt.
Es gibt so viel Content den man machen kann, Geräteshotouts, blindfold Erkennungen, mit alten Binsenweisheiten aufräumen, Teambesprechungen/Tests von bestehenden oder Oldschool Geräten, Herstellerversprechen überprüfen usw....
Das literarische Quartett.
Das ist Deutsch.
was du auf yutub machst Retrosound, ist doch auch nur rumgeklimpere. sorry!
bloss nicht Synthmania. Der Typ hat zwar alles, fabriziert damit aber nur Müll. Wenn der so Klassischen Techno macht, dann nur klischeebehaftet bis zum abwinken. Obendrein sieht er noch aus wie ein Sackgesicht
bloss nicht Synthmania. Der Typ hat zwar alles, fabriziert damit aber nur Müll. Wenn der so Klassischen Techno macht, dann nur klischeebehaftet bis zum abwinken. Obendrein sieht er noch aus wie ein Sackgesicht
die Videos von diesem Japaner.. hab jetzt keinen Link da, der testet auch ältere HW.. JazzerKennt ihr noch was Empfehlenswertes ?
Wenn du eine regelmäßige Sache machst, bindest du Zeit und musst sehen,Ja, das ist schon Fehler Nummer eins, nur Content generieren wenn es News gibt.
Es gibt so viel Content den man machen kann, Geräteshotouts, blindfold Erkennungen, mit alten Binsenweisheiten aufräumen, Teambesprechungen/Tests von bestehenden oder Oldschool Geräten, Herstellerversprechen überprüfen usw....
Ich muß gar nix, Du mußt wenn Du sagst das der Kollege nicht könnte weil!Wenn du eine regelmäßige Sache machst, bindest du Zeit und musst sehen,
nur so als Anregung. Vielleicht macht ja einer von euch mal…wie du das hin kriegst, ich würde sowas unregelmäßig machen und einfach nach Bock und Gelegenheit. Ich hab ernsthafter darüber nachgedacht, denke aber man muss ziemlich aus Stahl sein, natürlich auch sehr Kritik aushalten können, teilweise auch Dinge über dein Aussehen oder sonst was - es ist natürlich offen, wie man das macht, ich würde sowas einfach nach eigenem Bock tun und einige Laberpodcasts machen - das macht einfach Spaß.
Musotalk ist ein Videocast - aber zB Vergleichstest und Co steigen im Aufwand deutlich, wenn man das wirklich immer mal wieder machen will - schon allein, weil man den Kram erst einmal besorgen muss, klingt einfach - ist es aber nicht. Allerdings ist das auch nur für die, die sich interessieren, sowas mal zu machen - das einige es gut machen ist ohne Frage - aber auf Deutsch gibt es rel. wenige und die Zielgruppe ist sofort kleiner, so man überhaupt über sowas nachdenkt - ich mach sowas ja gern einfach so. Wenn es Pflicht wird oder zu aufwendig, ist der Aufwand meist weit höher..
Dh - die genannten Sachen werden immer Leute machen die einfach Bock haben. Und es wird mehr Apple und Gadget-Tester geben als Leute, die einfach nur was machen weil sie Lust und Zeit haben. Das hängt meist an dem Aufwand und dem Kram der da dran hängt, wenn man es regelmäßiger macht.
MT hat echt ne Menge gute Leute im Pool, wir hier könnten durchaus auch was aufstellen - also mit guten Leuten - hab ja mal Sequencer Talk gemacht für eigene Videos, weil ansich kann das jeder - ggf. ist es auch leichter, wenn es kleine Gruppen sind. Wer dazu Bock hätte, könnte ja - Ich find, sowas macht echt Spaß zu machen