altes cubase

mik93

verkabelt
Hallo

hat jemand von euch noch ein altes cubase auf einem atari laufen oder cubase vst auf mac?

hab da noch ein paar alte cubase daten die ich als midi file bräuchte und mein SX3 auf den winPC verschlugt sich jedesmal dabei :-/

danke schon mal für die hilfe

greetz
mik
 
aber es läuft bei dir auch nicht mehr... oder?
ich hab leider keinen atari mehr :-/


und ob das auf einen intelmac läuft :dunno:
 
In meiner Begeisterung, Dir zu helfen, habe ich natürlich das Eingangposting nicht ganz gelesen: Ich habe SE natürl. auf PC (aber Steinberg ist immer für Mac und PC?!).

SE läuft bei mir auf dem PC.
 
Was für'n Dateityp hast du denn. Songdateien (all.) oder Arrangement (arr.)? Bei meiner Tochter auf dem Rechner läuft VST 5/32. Da könnt ich es evtl.wandeln.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben