altes cubase

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mik93, 22. Juni 2009.

  1. mik93

    mik93 Tach

    Hallo

    hat jemand von euch noch ein altes cubase auf einem atari laufen oder cubase vst auf mac?

    hab da noch ein paar alte cubase daten die ich als midi file bräuchte und mein SX3 auf den winPC verschlugt sich jedesmal dabei :-/

    danke schon mal für die hilfe

    greetz
    mik
     
  2. Ilanode

    Ilanode Tach

    Ich habe noch ein SE rumliegen. Keine Ahnung, von wann das ist.
     
  3. mik93

    mik93 Tach

    aber es läuft bei dir auch nicht mehr... oder?
    ich hab leider keinen atari mehr :-/


    und ob das auf einen intelmac läuft :dunno:
     
  4. Ilanode

    Ilanode Tach

    In meiner Begeisterung, Dir zu helfen, habe ich natürlich das Eingangposting nicht ganz gelesen: Ich habe SE natürl. auf PC (aber Steinberg ist immer für Mac und PC?!).

    SE läuft bei mir auf dem PC.
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    ich hab Cubase VST 3.52 auf Mac (OS 9)
     
  6. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Was für'n Dateityp hast du denn. Songdateien (all.) oder Arrangement (arr.)? Bei meiner Tochter auf dem Rechner läuft VST 5/32. Da könnt ich es evtl.wandeln.
     
  7. es läuft auf intel mac mit 10.5 aber vernünftig arbeiten ist damit eher nicht drin.
     
  8. motoroland

    motoroland Tach

    ich betreibe cubase 3.1 auf'm atari und vst 5.1 auf'm PC. könnte das helfen?

    grüße

    roland
     
  9. motoroland

    motoroland Tach

    wohne auch in köln (südstadt).
     

Diese Seite empfehlen