amazing luck :-) für den käufer...

tom f

tom f

|||||||||||
vielleicht ist das video hier eh schon ein alter hut - ich weiß es nicht ...

aber hier wieder mal was das bei nem gearfrek schon fast erotische gefühle wecken kann ;-)

"dachbodenfund - standard" war gestern - das ist "dachbodenfund DELUXE"

 
Ja geiles Video, hatte ich auch schon mal angeschaut. Ich will auch einen wäääärhhrrhaäaaaaa..
 
ihr seid gut . ich weiss das aca seinen am letzten Hk verkaufen wollte und dann fast ein halbes jahr gebraucht hat . bis einer die kiste abnahm
 
moondust schrieb:
ihr seid gut . ich weiss das aca seinen am letzten Hk verkaufen wollte und dann fast ein halbes jahr gebraucht hat . bis einer die kiste abnahm

ich glaub da gehts eher um das gesamtpaket, original verpackt, unbenutzt - jungfräulich als wäre es tatsächlich neu. das hat schon noch ein extra feeling.
 
Ach moondust, bei meinen finanziellen Möglichkeiten wird so etwas eh immer ein Traum bleiben und da der Kram ja auch immer teuerer wird.. Analog hat sich, bis auf so Gaken Teile wohl bei mir für immer Erledigt, es sei denn es geschieht noch mal ein Wunder oder ich mache ne dicke Erbschaft, sieht momentan aber eher nicht danach aus. Ist aber nicht schlimm, kann ja Musik machen und letzten Endes muss man sich ja auch etwaige anfallende Reparaturen leisten können. Ist halt so. Das eine was man will, das andere was man kann.
 
eines ist ja klar. das so ein teil nicht vom himmel fällt. und dann ist da noch sparen,sparen,sparen.

und noch wegen "jungfreulich". penko (der beischneides büro war) hat mir mal erzählt er habe vor jahren , jemandem mal einen arp 2600 abegekauft.
der wollte anscheinen mal synth programmieren lernen . aber die kiste stand nur im estrich. . er war ncoh im platistik mit original schachtel und dammal ncoh zu einem anständigen preis, nicht wie heute.

aber gerade noch wegen preise . ich kann nicht verstehen wie einer einen ausgebautes oberheim sem modul für 900 € an bieten . wenn ich das neu für 800 haben kann.
 
Illya F. schrieb:
Ach moondust, bei meinen finanziellen Möglichkeiten wird so etwas eh immer ein Traum bleiben und da der Kram ja auch immer teuerer wird.. Analog hat sich, bis auf so Gaken Teile wohl bei mir für immer Erledigt, es sei denn es geschieht noch mal ein Wunder oder ich mache ne dicke Erbschaft, sieht momentan aber eher nicht danach aus. Ist aber nicht schlimm, kann ja Musik machen und letzten Endes muss man sich ja auch etwaige anfallende Reparaturen leisten können. Ist halt so. Das eine was man will, das andere was man kann.

Nicht aufgeben, muss ja kein Flagschiff sein. Analog gut und günstig gibs von MFB und is voll ok.
 
moondust schrieb:
ihr seid gut . ich weiss das aca seinen am letzten Hk verkaufen wollte und dann fast ein halbes jahr gebraucht hat . bis einer die kiste abnahm
3500 euro war ja auch ein satter preis...
moondust schrieb:
aber gerade noch wegen preise . ich kann nicht verstehen wie einer einen ausgebautes oberheim sem modul für 900 € an bieten . wenn ich das neu für 800 haben kann.
heul doch, nein sorry, aber hat hier gerade so gut gepasst... :mrgreen:
900 sind doch noch ok, ein altes original bleibt doch irgendwo noch ein altes original und ich bin sicher es geht nicht mehr lange dann hören die flohhustenhörer (oder wie sagt man denen) gravierende unterschiede im sound zwischen alt und neu, das war doch schon immer so.
 
moondust schrieb:
aber gerade noch wegen preise . ich kann nicht verstehen wie einer einen ausgebautes oberheim sem modul für 900 € an bieten . wenn ich das neu für 800 haben kann.

dann schreib den noiseprofessor doch mal an warum er diesen preis aufgerufen hatte......vielleicht teilt er dir seine beweggründe mit. verboten ist es zumindest nicht.
 
Also ich weiß nicht.
Wenn die eingeblendete Geschichte zu dem Teil (dass sicher cool ist) stimmt, dann fände ich das ziemlich traurig.
Das würde mir persönlich einen gehörigen Teil des Spaßes irgendwie verleiden.
Aber gut, der Synth kann dafür nichts.......
 
ingokognito schrieb:
Also ich weiß nicht.
Wenn die eingeblendete Geschichte zu dem Teil (dass sicher cool ist) stimmt, dann fände ich das ziemlich traurig.
Das würde mir persönlich einen gehörigen Teil des Spaßes irgendwie verleiden.
Aber gut, der Synth kann dafür nichts.......
warum? ist doch sicher im sinne des ursprünglichen käufers, dass das Zeug spass macht und gibt
 
sadnoiss schrieb:
ingokognito schrieb:
Also ich weiß nicht.
Wenn die eingeblendete Geschichte zu dem Teil (dass sicher cool ist) stimmt, dann fände ich das ziemlich traurig.
Das würde mir persönlich einen gehörigen Teil des Spaßes irgendwie verleiden.
Aber gut, der Synth kann dafür nichts.......
warum? ist doch sicher im sinne des ursprünglichen käufers, dass das Zeug spass macht und gibt

Stimmt schon, aber traurig ist das Ganze doch irgendwie, oder?
Ich selbst habe hier einen Microwave XT zu stehen der eine nicht ganz so traurige Vorgeschichte hat, aber schon traurig genug.
Der weckt dadurch immer irgendwie meinen Beschützerinstinkt und obwohl ich ihn kaum nutze, wird er sein Gnadenbrot bei mir fristen.
Ich bin da irgendwie sentimental, Geräte haben auch eine Seele und wollen nicht herumgeschubst werden :)
 
Na klar haben Synthies eine Seele - aber die wollen Spaß und Action - Tanzen und Sex - nicht rumhängen und Trübsal blasen!!! :D
 
cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool man!"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben