Amazon/Netflix: Serienempfehlungen

intercorni
intercorni
||||||||||||
Netflix und Prime haben momentan echt Probleme, ihren Content aktuell zu halten. Netflix ist in Sachen Qualität sogar zweifelhaft. Ich überlege auf Apple TV zu wechseln.

ollo
ollo
|||||||||||
Bei Netflix geht seit heute endlich die Jurassic World Animations-Serie weiter. Hätte ich zwar am Anfang nicht gedacht aber die Serie ist wirklich gut.

Summa
Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
zugegeben, die frage mag merkwürdig geklungen haben. detune zu weit aufgedreht...

nee, also mein notebook hat 17 zoll, aber einen film kuck ich darauf nicht.
Warum nicht, im Krankenhaus hab' ich auf 'nem 15 Zoll Notebook gestreamt.

Hat dein TV einen HDMI Eingang und dein Notebook ein HDMI Ausgang? Das wäre 'ne Option, wenn du keine kleine Box zu dem Zweck kaufen willst.

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Hellbound, Staffel 1. In letzter Zeit gibt es interessante Serien mit Gesellschaftskritik aus Südkorea (wie auch das sehr starke Squid Game). Hier ist es die Kritik an Religion. Die Staffel wirkt wie 2 verschiedene Filme mit jeweils unterschiedlichen Darstellern, der hintere Teil ist besser, ist auch weniger Mainstream.

living sounds
living sounds
|||||
Stranger Things (erste Staffel, vielleicht noch die zweite)
The OA
Fargo

Orphu
Orphu
|||
Bin eigentlich kein Krimi-Fan aber fand auf Netflix "Wer einmal lügt" gar nicht schlecht. Britisch, abgedrehte Figuren, unterhaltsam und kurzweilig (hat nur 8 Folgen)

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.

All of Us Are Dead ... Fleißiges Beißen in Südkorea.... nach 3 Folgen... im Grunde nicht neu, Highschool - Schüler rennen und werden minimiert, Zombies im Dutzend billiger, super schnell wie bei Z-Nation, allerdings zu doof einfach die Türen zu öffnen... egal, ich fühle mich aber super gut unterhalten...:fressen:

nox70
nox70
Nur noch (1) verfügbar.
Alice in Borderland - auch hier Mystery, Asien, Action und sehr viel Abwechslung... da warte ich echt auf die 2. Staffel. Aber man muss halt so was mögen...

Gisel1990
Gisel1990
|||||
Ich hasse Serien, aber mein Gott wie geil ist bitteschön Better call Saul? Krass wie die Serie es immer wieder schafft, den Zuschauer zu überraschen, ohne dass die Handlung hanebüchen ist. Bin allerdings erst Ende Staffel 1, aber wenn es in der Qualität weitergeht, dann Holla die Waldfee! Beste Serie, bisher besser als Breaking bad.

Zuletzt bearbeitet:
living sounds
living sounds
|||||
Ich hasse Serien, aber mein Gott wie geil ist bitteschön Better call Saul? Krass wie die Sere es immer wieder schafft, den Zuschauer zu überraschen, ohne dass die Handlung hanebüchen ist. Bin allerdings erst Ende Staffel 1, aber wenn es in der Qualität weitergeht, dann Holla die Waldfee! Beste Serie, bisher besser als Breaking bad.
Interessant. Für mich genau umgekehrt BB vs BCS.

News

Oben