Amazona bei Aliens-Project im Synxss-Studio

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Bernie, 2. August 2009.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na das ziehe ich mir doch gleich mal rein. :kiffa:
     
  3. reingezogen
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Schön ganzheitlich. Da ist schon mehr als nur der Gearmensch mit drin.
     
  5. interessant fand ich die Aussage: Es darf nicht zu monoton sein es muss ein menschlicher Groove reinkommen. Von daher rührt wohl auch die Aufnahmetechnick
     
  6. Schön!
     
  7. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    cool - so kennen wir den herrn land. schöner bericht.
     
  8. Coold, gleich mal gelesen...lustig, dass du nicht mit Midi arbeitest, bei den Modulationen macht das ja auch Sinn, aber ich könnt jetzt nicht mehr ohne zumindest loop ich meine von Hand gespielten Parts als Audio FIle..
     
  9. Bernie

    Bernie Anfänger

    Danke! Ich finde es schön, das es hier auch mal um Musik geht und nicht ausschließlich um Gear.
    Die Auswahl Beispielmusik wurde auch noch mal überarbeitet, ist jetzt aktueller.
     
  10. Da steht voll so'n Raumschiff im Garten ... schon gemerkt?
    Alter Grieche ... echt.
    :mrgreen: :supi:
     
  11. Bernie

    Bernie Anfänger

    Tja, man möchte ja mobil sein...
    Wäre schön, wenn die öffentlichen Verkehrsbetriebe ihre Bereiche mal etwas erweitern könnten. Wenn die S-Bahn dann z. B. von Berlin über den Mars direkt zum Planeten Mhaak II fahren würde, müßte man nicht immer auf eigener "Achse" reisen und teures Warpgel verschleudern. Aber ich sehe da kaum Chancen, besonders in Berlin...
     
  12. Duke64

    Duke64 -

    In Zeiten von Notfahrplänen und beschi ... beschränkten SBahn-Betrieb ist ein unabhängiges Verkehrsmittel doch eine TopLösung!

    btw - nettes Interview. Endlich kann ich mir ein Gesicht bei deinen Posts vorstellen :gay:
     
  13. Bernie

    Bernie Anfänger

    Ohne Maske kann man mich ganz gut auf dem Avatar erkennen...
     
  14. Orphu

    Orphu -

    Klasse Interview, krasse Gearliste und Bilder und cooler Typ :mrgreen: Bin einfach nur beeindruckt. Muss man sich vielleicht auch mal in natura ansehen. Eventuell klappts ja mal.
     
  15. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Schönes Interview.Aber die Gearliste ist ja pervers,meine Güte :)

    Zimmer zu vermieten? :cool:
     
  16. Schöner Artikel :) :) :)
     
  17. Bernie

    Bernie Anfänger

    kein Problem, melde dich einfach, wenn du mal in der Nähe bist.
     
  18. Bernie

    Bernie Anfänger

    Nöö, hab keinen Platz mehr. Besucher schlafen immer unterm Moog.
     
  19. Duke64

    Duke64 -

    Hilft das ?
    Von wegen Vokabelheft unters Kopfkissen legen usw.
     
  20. Bernie

    Bernie Anfänger

    Frag Moogu oder Patty... :mrgreen:
    die haben beide hier mehrfach schön moogy geträumt.
     
  21. EinTon

    EinTon -

    Ich auch! ;-)
     
  22. Bernie

    Bernie Anfänger

    Stimmt :D
     

Diese Seite empfehlen