Amazona bei Aliens-Project im Synxss-Studio

interessant fand ich die Aussage: Es darf nicht zu monoton sein es muss ein menschlicher Groove reinkommen. Von daher rührt wohl auch die Aufnahmetechnick
 
Coold, gleich mal gelesen...lustig, dass du nicht mit Midi arbeitest, bei den Modulationen macht das ja auch Sinn, aber ich könnt jetzt nicht mehr ohne zumindest loop ich meine von Hand gespielten Parts als Audio FIle..
 
ossi-lator schrieb:
cool - so kennen wir den herrn land. schöner bericht.
Danke! Ich finde es schön, das es hier auch mal um Musik geht und nicht ausschließlich um Gear.
Die Auswahl Beispielmusik wurde auch noch mal überarbeitet, ist jetzt aktueller.
 
morphtec schrieb:
Da steht voll so'n Raumschiff im Garten ... schon gemerkt?
Alter Grieche ... echt.
:mrgreen: :supi:
Tja, man möchte ja mobil sein...
Wäre schön, wenn die öffentlichen Verkehrsbetriebe ihre Bereiche mal etwas erweitern könnten. Wenn die S-Bahn dann z. B. von Berlin über den Mars direkt zum Planeten Mhaak II fahren würde, müßte man nicht immer auf eigener "Achse" reisen und teures Warpgel verschleudern. Aber ich sehe da kaum Chancen, besonders in Berlin...
 
In Zeiten von Notfahrplänen und beschi ... beschränkten SBahn-Betrieb ist ein unabhängiges Verkehrsmittel doch eine TopLösung!

btw - nettes Interview. Endlich kann ich mir ein Gesicht bei deinen Posts vorstellen :gay:
 
Klasse Interview, krasse Gearliste und Bilder und cooler Typ :mrgreen: Bin einfach nur beeindruckt. Muss man sich vielleicht auch mal in natura ansehen. Eventuell klappts ja mal.
 
Schönes Interview.Aber die Gearliste ist ja pervers,meine Güte :)

Zimmer zu vermieten? 8)
 
Orphu schrieb:
Klasse Interview, krasse Gearliste und Bilder und cooler Typ :mrgreen: Bin einfach nur beeindruckt. Muss man sich vielleicht auch mal in natura ansehen. Eventuell klappts ja mal.
kein Problem, melde dich einfach, wenn du mal in der Nähe bist.
 


News

Zurück
Oben