[ambient/downbeat]: Crystal Noise - Return of Sensuality

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von rauschwerk, 1. April 2007.

  1. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    [​IMG]

    Artist: Crystal Noise
    Record: Return of Sensuality
    Label/Vertrieb: Clubland Records / Kontor
    Cat.No.: CLRA007
    Style: ambient / chillout / lounge
    Format: digital/CD, album
    VÖ: 01.04.2007

    album durchhören (snippets) -> HiER oder bei Juno UK
    (achtung: die qualität ist stark eingeschränkt!)

    "Crystal Noise" steht nicht nur für synthetische klänge und vocals, sondern grundsätzlich für weiche klänge aller art. Hinter dem projekt verbirgt sich ein style, der in richtung downbeat, ambient, chillout und/oder lounge geht. Das album setzt sich aus insges. 14 tracks und ca. 78min. zusammen. Alles full-synthetic (bis aus eine piano-nummer)

    Pre-listenings gibt es u.a. auch auf myspace .. http://www.myspace.com/crystalnoise
    vertrieb in deutschland vorerst u.a. über musicload.de

    für die klangerzeugung habe ich so ziemlich alles verwendet, was mir zur verfügung stand.
    für all die, die sonst auf musik ala "spacenight" stehen..
    Ich hoffe, dass es euch gefallen wird.
     
  2. dns370

    dns370 -

    also der sound klingt gut ... schätze ich werde mir die CD zulegen
     
  3. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    vielen dank für die blumen!
    ich hoffe, das komplette werk wird dir gefallen.
     
  4. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Und wie kommt man jetzt an die CD ran, also nicht mp3?
     
  5. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    vorerst wurde das album digital veröffentlicht. Ein fester termin für die CD liegt mir leider noch nicht vor .. sollte aber wohl nicht mehr lange dauern.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ein paar Clips gehört.
    Das hat was.
     
  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    schönen dank.
    das problem bei den meisten snippets auf den portalen ist, dass die einen schlechten codec für die ca. 30kbit/s stream-snips verwenden, der zusätzlich wohl einen EQ einsetzt, um die qualität etwas aufzupumpen. Einige snippets aus dem CN album klingen somit falsch abgemischt, doch so ist es keines falls. Wenn das release auf itunes präsentiert wird, werde ich euch noch mal bescheid geben - dort stimmt die quali der snips nämlich.
     
  8. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  9. dns370

    dns370 -

    Nur CD!
     
  10. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    sobald der termin für die CD feststehn, gebe ich euch hier sofort bescheid.
    dank juno-download lassen sich die tracks jetzt auch einzeln vorstellen - ich kann mein post oben nicht editieren, also stelle ich die liste hier rein..

    pre-listenings:

    01 - Entering
    02 - Excusion
    03 - Home
    04 - Like Tears In The Rain
    05 - Into The Sun
    06 - Frozen Minds
    07 - Photography (Rauschwerk Mix)
    08 - Return Of Sensuality
    09 - Home (Polymode Mix)
    10 - Waiting For The Moon
    11 - New Friends
    12 - Conspiracy Of Both Worlds
    13 - Visitors
    14 - Polarlights
     
  11. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

Diese Seite empfehlen