[Ambient, Elektronisch] Morgen Wurde - Beendete Es (Cie Remix)

Cie

|
Hallo,
ich würde gerne einen Remix vorstellen, den ich für "Morgen Wurde" erstellen durfte. Der Remix hat es sogar auf seine neue CD "Als je zuvor" geschafft, welches in die sphärische Richtung Ambient/Elektronisch geht und mit fulminanten Trompeten und Gesang aufwartet.

Der Remix ist hingegen etwas tech-housiger und tanzbarer geraten. Alle Sounds bis auf die Percussion kommen von externen Synths, es wurden keine plugins verwendet. Ich würde mich jedenfalls über feedback sehr freuen. :)

Remix:

Ansehen: https://soundcloud.com/cietechno/morgen-wurde-beendete-es-cie-remix


Original:

Ansehen: https://soundcloud.com/morgenwurde/beendete-es


Komplettes Album:
Ansehen: https://ewigmorgig.bandcamp.com/album/als-je-zuvor
 


News

Zurück
Oben