Ambient mit Neuron

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Parseque, 19. März 2012.

  1. Hallo zusammen

    Habe hier mit dem Neuron hier einen kleinen Track gebastelt.Alle Sounds kommen vom Hartmann und erstmals habe ich meine Stimme hier eingesetzt.Zur Aufnahme habe ich ein Rode NT-1A benutzt. Mit Delays,Pitchshift und Reverb aus Cubase 6 richtig verbogen.Das hat echt Spass gemacht :) und nun viel Spass beim hören.

    Gruß
    Michael

    src: http://soundcloud.com/parseque/hopefull-dreams
     
  2. CS1x

    CS1x -

    was sagste da? :D Schöne Strings?

    Schöne Strings :supi:
     
  3. Jo :)
     
  4. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Schönes "Experiment", hört sich interessant an...
    Idee: Die Pads könnten noch ein wenig "schräger" sein,
    sodass es mit dem Verbogenem mehr zusammenkommt :cool:


    Gruss
     
  5. Bernie

    Bernie Anfänger

    schön :) :supi:
     
  6. BBC

    BBC aktiviert

    jup :supi:
    bitte eine 20 Min version :)
     
  7. Na das wäre ne Idee.Ich habe einfach mal testen wollen mit meiner Stimme und der Aufnahme,wie es so klappt.
     
  8. Stue

    Stue aktiviert

    Feine Synth-Strings!
     
  9. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    sehr schön michael :supi:
     
  10. Danke nochmal an alle Das nächste ist schon in der Mache :)
     

Diese Seite empfehlen