Ambient Sequencer AS-606

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ram-tam, 8. April 2010.

  1. wieso zum teufel neun steps pro reihe? kerlemensch.
     
  2. Orphu

    Orphu -

    Gabs glaub ich hier schon mal. Schön finde ich ja das der keine Batterien braucht -> go for green music :mrgreen:
     
  3. Die Armen Tasten ... :mrgreen:
     
  4. Hätte ich mir ja fast denken können, dass so ein klasse Gerät hier schon gepostet wurde. :mrgreen:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist der Sound zu fett. Ich nehm immer den Lloyd-Triggermen...der ist viel kleiner und leichter. Kann allerdings nur bei weißen Tasten und nur bei Tasten angewendet werden. Dafür ist er filligraner einzusetzen, und kann auch 1 Ton Sequencen abfeuern.

    Hier mit passendem Transportcase:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen