Ambient Sequencer AS-606

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von ram-tam, 8. April 2010.

  1. ram-tam

    ram-tam Tach

  2. max mayer

    max mayer Tach

    wieso zum teufel neun steps pro reihe? kerlemensch.
     
  3. Orphu

    Orphu Tach

    Gabs glaub ich hier schon mal. Schön finde ich ja das der keine Batterien braucht -> go for green music :mrgreen:
     
  4. Die Armen Tasten ... :mrgreen:
     
  5. jane doe

    jane doe Tach

  6. ram-tam

    ram-tam Tach

    Hätte ich mir ja fast denken können, dass so ein klasse Gerät hier schon gepostet wurde. :mrgreen:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Mir ist der Sound zu fett. Ich nehm immer den Lloyd-Triggermen...der ist viel kleiner und leichter. Kann allerdings nur bei weißen Tasten und nur bei Tasten angewendet werden. Dafür ist er filligraner einzusetzen, und kann auch 1 Ton Sequencen abfeuern.

    Hier mit passendem Transportcase:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen