ambiosonics

fanwander

fanwander

************************
Unser Projekt ambioSonics ist jetzt zwar nicht grade neu, aber da wir uns endlich mal aufgerafft haben und einen soundcloud-Account eingerichtet haben, auf dem wir wechselnde Sachen aus den Sessions präsentieren werden, wollte ich mal ein bisschen Reklame machen:

Die meisten von uns sind ja auch hier im Forum( cd_cd, darpanet, basicio, marbury,...)

src: http://soundcloud.com/ambiosonics/aware
src: http://soundcloud.com/ambiosonics/ambioclubbing
src: http://soundcloud.com/ambiosonics/particles-in-my-eyes
src: http://soundcloud.com/ambiosonics/osaka-workday-part-2
src: http://soundcloud.com/ambiosonics/ambiosis-12-2

mehr auf http://soundcloud.com/ambiosonics/

Die normale Webseite gibts natürlich auch (http://www.ambiosonics.de)
 
Dave1980 schrieb:
der Letzte track gefällt mir... ist aber etwas leise für mein geschmack :)
Naja, die Aussteuerung ist schon ziemlich an der Decke. Dreh halt bei Dir lauter ;-)

Wie gesagt: Das alles ist komplett live. Hier kümmert sich niemand um so etwas wie einen "Mix" oder eine Produktion. Einfach vier oder fünf Leute machen Live zusammen Musik und geben Ihre Stereosummen in einen Line-Mixer, hinter dem hängt die PA und parallel der Recorder. Da ist nur ein Limiter gegen Übersteuerung in der Aufnahme. Sonst nix.
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben