Amiga Kanal (Eigenes Zeug)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 17. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Falls auch noch jemand irgendetwas von dem selbst erstellten Kram retten konnte, kann er den ja hier auch rein stellen. Also nix von anderen Leuten, sondern eigenen Kram und nur mit dem Amiga allein gemacht. Wer also Lust hat von seinem alten Zeug hier etwas rein zu stellen, kann das machen. Ob das nun von alten Tapes kommt oder aus dem Tracker im Emulator, ist egal. Ich müsste sogar schauen, dass ich mir ein altes Tapedeck besorge, da ich, neben einigen Disketten, nur noch Tapes aus der Zeit habe. Von irgendeiner damaligen "Rettungsaktion" müsste ich aber eh schon auf den Rechner Überspieltes herum fliegen haben. Einen alten Track habe ich aber schon wieder gefunden, von daher wird da wohl noch etwas dazu kommen.

    Also, Amiga only Zeugs, von einem selber, und auch nicht 5% Amiga und der Rest ist dann mit externem Gerät gemacht (Samples von externem Gerät gehen natürlich).

    Hier eines meiner alten Teile, Bezeichnung od. Titel ist unbekannt - stand auf dem Tape nicht drauf. Klingt grottig und ist eher langweilig, aber solch Zeug habe ich damals - vor ca. 19 Jahren eben gemacht. :mrgreen:
    http://www.speedyshare.com/files/303495 ... tuff-1.mp3
     
  2. DrMickey

    DrMickey Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. motone

    motone eingearbeitet

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hier müsste so eines der letzten Teile gewesen sein, danach ging es dann wohl schon mit hauptsächlich externem Gerät los. Hierbei würde dann auch alles vermischt was irgendwie - meiner damaligen Meinung nach - zusammenpasste.
    http://www.speedyshare.com/files/303504 ... dmiles.mp3
     
  6. kool! :adore:


    alles von dir? sehr schön! die klangästhetik vom amiga ist unübertroffen... :) ich hatte damals dummerweise n atari und der konnte nicht direkt samplen...
     
  7. motone

    motone eingearbeitet

    Danke für die Blumen... Die Sachen sind von mir und nem Kumpel ("Don M"), siehe "Credits" auf der Seite...
     

Diese Seite empfehlen