amt8 an macbook

K

kobayashi

..
ich bekomms nich gebacken......


hab im internet n paar inbfos gefunden, demnach soll auf der aktuellen logic cd der treiber für intel macs sein.....


kann mir jemand das .pkg zuschicken?

das müsste im logicinstallerpaket sein.


danke
 
ist bei beiden dabei, bei logic ist das glaube ich auf der content dvd mit drauf.
 
Funken tun sie. Allerdings nur max 1 am USB (daran dann via seriall kannst noch mehr kaskadieren). 2 an usb port verhalten sich etwas eigenartig.
 
sacht mal, ist eigentlich in den neuen universal binary apps auch ein treiber für die emi26/62 interfaces drin ? falls das jemand weiss ..
nur so aus interesse, bin ja noch G4er ...
 
denke schon

hab ich jedenfalls im netz auf der suche nach den amt8 intel treibern gelesen...
 
ok.....es geht!

no garage band or logic, no amt8


find ich schon blöd.

da musste n 2, irgendwas gb grosses prog draufmachen damit man sein interface nutzen kann.

tststs :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben