Amt8 wird nicht mehr erkannt.

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von e6o5, 3. Juli 2007.

1. e6o5

e6o5 -

Mein AMT8 wird von meinem MacBook nicht mehr erkannt. Was kann das sein? Akai MPD16, KLC-Controller und alle moeglichen weiteren USB-Geraete gehen.

2. sushiluv

sushiluv eingearbeitet

Hast Du die Inteltreiber fürs AMT/Unitor installiert?

3. e6o5

e6o5 -

Ich denke schon, die sind bei GarageBand dabei!? Die letzten Wochen hat es funktioniert, ich hatte das AMT8 ca. eine oder zwei Wochen nicht angeschlossen.

4. tomcat

tomcat -

Guggsdu System Profiler ob er die AMT USB mässig überhaupt erkennt...

5. e6o5

e6o5 -

Ich habe die Treiber nochmal installiert (Bis ich die gefunden habe...). Jetzt geht es wieder! :D

6. cyCle

cyCle -

selbes problem hier... wo steckt denn der treiber? wenn ich garageband starte passiert da gar nichts :cry:

7. e6o5

e6o5 -

Du musst GarageBand neu installieren oder die Treiber von einer Logic 7 - Version installieren.

8. cyCle

cyCle -

ok. garageband ist wohl auf einer der beiden system-cds drauf oder?
    logic hab ich nicht, arbeite auf cubase. wieso kann apple den intel-treiber nicht normal online stellen damit man solche übungen nicht machen muss.... :evil:

anyway, danke erst mal. ich muss das am abend mal probieren

9. e6o5

e6o5 -

Ich glaube es ist wichtig, dass du das AMT8 anschliesst und dann GarageBand installierst.

10. cyCle

cyCle -

:D hat geklappt!

DANKE

11. moondust

moondust aktiviert

habe ich das richtig verstanden , unitor funtioniert ,wenn man garageband instaliert hat.
    den ich arbeite mit pro tools und habe gemerkt das der untior ne doppelt so schnelle midiclock raus gibt. aber sonst läuft er . wenn ich also garageband instaliere dann sollte die kiste brav gehorchen?

Diese Seite empfehlen