An 12 Leute, Ubuntu Theme

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 6. November 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sacht mal, wäre es SEHR schlimm, wenn ich den von (jetzt) 12 Leuten verwendeten Skin "Ubuntu" einstampfen würde? Ich würde mir ne Menge Nachpflege bei Updates sparen. Imo lohnt das nicht so recht bei 12 Usern des Themes.

    Wäre cool, wenn ihr andere Themes auch ok finden könntet. Kann das sehen, wie viele es tun. Danke schonmal.
     
  2. hau wech!

    Glückauf
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sind wieder 13. Hmm ,also. ich empfehle sich für einen der anderen Styles zu entscheiden, sonst wird das notfalls zurückgesetzt. Ich würde etwas Adminaufwand sparen und bei so einem kleinen Anteil scheint es nicht sehr sinnvoll.

    Ich warte noch ein paar Tage, dann..
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    so, bitte vorbereiten auf abtrennung der Untertassensektion. Sprich: Bitte sich einen anderen Style außer Ubuntu suchen. Es ist dieser, weil am wenigsten User. Will ja keinen nerven oder ärgern. Pflege wird leichter so.
     
  5. ubbut

    ubbut -

    jetzt schaut sich natürlich jeder nochmal an, wie das Ubuntu theme eigendlich aussieht^^
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Glaub' auch. Will aber auch kein Arsch sein und es einfach unangekündigt wegballern.
    Naja, rechnet halt damit, dass ich es tu ;-)
     

Diese Seite empfehlen