an die Berliner

deeptune

||||
Hallo Berliner Schrauber,
als Neuberliner suche ich Gleichgesinnte zum Austausch, gemeinsamen Schrauben u. Projekte (Produzieren + ggf. live, DJ-ing, DIY,… ), aber auch wichtig für mich: zum um die Häuser ziehen (Clubs, Bars mit elektronischen Sounds usw.). Kurz und gut: zum gemeinsamen Ausleben der elektronischen Lebensaspekte :)
Soundtechnisch interessiert mich Techno+Elektro+House, NuJazz, oldschool HipHop, experimentelles. Was mich eher nicht interessant sind Trance, Goa, Hippiesounds, Hardcore, Rock, Noizekram u.ä. und elend-langes totquatschen über die neueste Hard-/Soft-/PC/-Apfel-was-auch-immer-Ware.
Leider habe ich berufsbedingt nur am Wochenende Zeit, hausen tue ich in Schöneberg, mein Studio zieht demnächst nach Charlottenburg um – da wäre dann auch Platz, um mal was zusammen zu machen, zusätzliches Equipment aufzustellen, ein-zehn Biere oder Kaffees zu vernichten usw.
Freu mir :phat:
Gruss
T.
 
Willkommen in der Hauptstadt ! Gewagte Jahreszeit um nach Berlin zu ziehen ! :twisted:

Da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der sich für elektronische Musik und deren Aspekte intressiert, bin ich grundsätzlich immer offen für sowas. Ich bin ja auch schon seit längerem dafür sowie die Kollegen aus München einen Berliner Synthesizer Stammtisch zu etabilieren.

Könnte der größte in der Republik werden ! :twisted:

mal sehen wer noch so alles bock drauf hat..
 
-[TROjAX]- schrieb:
Ich bin ja auch schon seit längerem dafür sowie die Kollegen aus München einen Berliner Synthesizer Stammtisch zu etabilieren.

Gibt es denn 19" Stammtisch in der Villa nicht mehr? Wenn doch muss man das Rad ja nicht neu erfinden.
 
Nochmal Tach aus Berlin :)

Wäre auch dabei, schaff es aber nicht in 18ner Clubs :heul:
Dauert noch 3 Monate...

Lg ContraKater
 
Hallo zusammen,
wenn dieser "Aufruf" nächstes Jahr auch noch Bestand hat bin ich vielleicht auch mal dabei. Ab Januar weile ich zu 99.5% auch in der Hauptstadt. Schraube zwar nicht wirklich, aber bin immer interessiert an der Thematik, elektronischer Musik sowieso, Austausch oder einfach nur Spaß haben. Mal sehen wie sich alles entwickelt...
LG Jana
 
-[TROjAX]- schrieb:
Willkommen in der Hauptstadt ! Gewagte Jahreszeit um nach Berlin zu ziehen ! :twisted:

Da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der sich für elektronische Musik und deren Aspekte intressiert, bin ich grundsätzlich immer offen für sowas. Ich bin ja auch schon seit längerem dafür sowie die Kollegen aus München einen Berliner Synthesizer Stammtisch zu etabilieren.

Könnte der größte in der Republik werden ! :twisted:

mal sehen wer noch so alles bock drauf hat..



ja das ist bei mir auch so. Bin dabei.
 
Super, wir hatten uns schon getroffen, waren aber nur zu dritt. Wir werden nochmal einen Termin vereinbaren, und warten mal wer sich bis dahin noch alles meldet. Infos folgen demnächst...
 
Ich habe mal zu diesem Zweck eine Facebook Gruppe erstellt !

"Electronic Berlin"

dann könnten wir uns in Zukunft über diese Plattform austauschen.

Lg
 
-[TROjAX]- schrieb:
Ich habe mal zu diesem Zweck eine Facebook Gruppe erstellt !

"Electronic Berlin"

dann könnten wir uns in Zukunft über diese Plattform austauschen.

Lg


Würde mich über einen Link freuen, weil es gibt viele Gruppen mit den gleichen Namen :shock:

Danke :D
 
hidieho!

ich fand den einwurf " - 19" Stammtisch in der Villa " auch ganz gut.

lg gene
 
ContraKater schrieb:
-[TROjAX]- schrieb:
Ich habe mal zu diesem Zweck eine Facebook Gruppe erstellt !

"Electronic Berlin"

dann könnten wir uns in Zukunft über diese Plattform austauschen.

Lg


Würde mich über einen Link freuen, weil es gibt viele Gruppen mit den gleichen Namen :shock:

Danke :D

Also die Gruppe "Electronic Berlin" gibt es exact nur einmal auf Facebook ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben