an die Berliner

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von deeptune, 24. November 2011.

  1. deeptune

    deeptune aktiviert

    Hallo Berliner Schrauber,
    als Neuberliner suche ich Gleichgesinnte zum Austausch, gemeinsamen Schrauben u. Projekte (Produzieren + ggf. live, DJ-ing, DIY,… ), aber auch wichtig für mich: zum um die Häuser ziehen (Clubs, Bars mit elektronischen Sounds usw.). Kurz und gut: zum gemeinsamen Ausleben der elektronischen Lebensaspekte :)
    Soundtechnisch interessiert mich Techno+Elektro+House, NuJazz, oldschool HipHop, experimentelles. Was mich eher nicht interessant sind Trance, Goa, Hippiesounds, Hardcore, Rock, Noizekram u.ä. und elend-langes totquatschen über die neueste Hard-/Soft-/PC/-Apfel-was-auch-immer-Ware.
    Leider habe ich berufsbedingt nur am Wochenende Zeit, hausen tue ich in Schöneberg, mein Studio zieht demnächst nach Charlottenburg um – da wäre dann auch Platz, um mal was zusammen zu machen, zusätzliches Equipment aufzustellen, ein-zehn Biere oder Kaffees zu vernichten usw.
    Freu mir :phat:
    Gruss
    T.
     
  2. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Willkommen in der Hauptstadt ! Gewagte Jahreszeit um nach Berlin zu ziehen ! :twisted:

    Da ich der einzige in meinem Freundeskreis bin der sich für elektronische Musik und deren Aspekte intressiert, bin ich grundsätzlich immer offen für sowas. Ich bin ja auch schon seit längerem dafür sowie die Kollegen aus München einen Berliner Synthesizer Stammtisch zu etabilieren.

    Könnte der größte in der Republik werden ! :twisted:

    mal sehen wer noch so alles bock drauf hat..
     
  3. Herr Trojax,

    funktioniert Dein Mail eigentlich? :floet:
     
  4. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Klar, funktioniert die ! Hattet ihr schon was ausgemacht ?
     
  5. Gibt es denn 19" Stammtisch in der Villa nicht mehr? Wenn doch muss man das Rad ja nicht neu erfinden.
     
  6. Trojax,

    Du solltest eig. Mail haben. So ca. drei bis jetzt. Eben gab es noch eine.


    Deeptune, schau doch mal, ob Du an viewtopic.php?f=71&t=61999 interesse hast.
     
  7. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    ich bin auch neu in berlin, bin dabei^^
     
  8. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Super, hoffentlich hat Hosenmatz soviel Platz in seiner Bude :)
     
  9. Nochmal Tach aus Berlin :)

    Wäre auch dabei, schaff es aber nicht in 18ner Clubs :heul:
    Dauert noch 3 Monate...

    Lg ContraKater
     
  10. Hallo zusammen,
    wenn dieser "Aufruf" nächstes Jahr auch noch Bestand hat bin ich vielleicht auch mal dabei. Ab Januar weile ich zu 99.5% auch in der Hauptstadt. Schraube zwar nicht wirklich, aber bin immer interessiert an der Thematik, elektronischer Musik sowieso, Austausch oder einfach nur Spaß haben. Mal sehen wie sich alles entwickelt...
    LG Jana
     
  11. 160R

    160R -



    ja das ist bei mir auch so. Bin dabei.
     
  12. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Super, wir hatten uns schon getroffen, waren aber nur zu dritt. Wir werden nochmal einen Termin vereinbaren, und warten mal wer sich bis dahin noch alles meldet. Infos folgen demnächst...
     
  13. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    :streichel: das kriegen wir schon hin. ;-)
     
  14. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Ich habe mal zu diesem Zweck eine Facebook Gruppe erstellt !

    "Electronic Berlin"

    dann könnten wir uns in Zukunft über diese Plattform austauschen.

    Lg
     

  15. Würde mich über einen Link freuen, weil es gibt viele Gruppen mit den gleichen Namen :shock:

    Danke :D
     
  16. hidieho!

    ich fand den einwurf " - 19" Stammtisch in der Villa " auch ganz gut.

    lg gene
     
  17. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Also die Gruppe "Electronic Berlin" gibt es exact nur einmal auf Facebook ;-)
     
  18. Hokay dann hab ich wahrscheinlich die richtige :D
     
  19. Mickey_Charon

    Mickey_Charon aktiviert

    Wäre auch dabei!

    Weiter über facebook ?
     

Diese Seite empfehlen