AN UNS MODERATOR/INNEN...

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 22. Juli 2014.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Hier eine kleine Moderatorinnen-Shoutbox.

    ABER EINE DICKE BITTE - IMMER:
    Melden Knopf benutzen (statt PN an ADMIN) "wenn was ist".. viewtopic.php?f=52&t=93187
    ___


    Sie kann kleine Bitten und so enthalten, besser ist jedoch einfach für jede Art von Anliegen den MELDEN Knopf (Ausrufezeichen-Taste neben EDIT / ZITIEREN) zu drücken an der Stelle wo das Problem besteht und einen neutralen einfachen Text zu schreiben, um was es geht. Dann wird der nächste freie Mitarbeiter ihnen sehr lieb helfen, so gut es geht ;-)
    Da geht es um falsche Betreffzeilen, Formelles, und Kleinigkeiten bis hin zu wichtigen Anliegen wie etwa, dass private Daten hier drin stehen, die nicht ok sind ..




    *MELDEN ist übrigens nicht nur bei Problemen mit Leuten gut,sondern markiert hervorragend genau die Stelle um die es geht - bitte nicht an Moogulator formulieren, es wird einfach abgearbeitet von dem der grade da ist - und zwar mit Liebe.

    DANKE!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: AN DEN MODERATOR...

    ps: Ja, es kann sein, dass auch mal eine Meldung geschlossen wird, weil wir das für ok halten. ZB wenn Meinung gegen Meinung existiert oder die Sache nicht tragisch sein sollte.

    Aber ernst nehmen wir alles, wer aus Spaß diesen Knopf drückt, muss natürlich mit Folter, Benzin übern Kopf und anderen drakonischen Maßnahmen rechnen. Wie immer.

    Für Wünsche, Anregungen und so - komplexerer Art natürlich bitte einfach hier neuen Thread aufmachen.
    Jedewede Frage wie hier etwas funktioniert bitte auch hier extra posten, nicht per PN fragen! Dann kann ich das für alle formulieren und ggf. ein erklärendes Bildchen reinkleben!

    Dh, das hier ist der einfache Beamtendienst mittlerer nichttechnischer Laufbahn. ;-)
     
  3. laesic

    laesic engagiert

    Re: AN DEN MODERATOR...

    alright...lieber mic, kannst du den Fred von Analog Keys und Analog4 zusammenführen?
    Weiß nicht ob alle damit d'accord gehen, und ob das so einfach geht...aber wenn es diesen Thread hier schonmal gibt..
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: AN DIE MODERATOREN/INNEN...

    ah, immer sehr gern mit Link, dann weiss ich was gemeint ist - aber das Keyboard hat einige spezielle Funktionen. Im Keys sollte man diese besprechen, wenn das nicht der Fall ist und sonst identisch - ist zusammenbauen gut,

    es gibt auch bei MELDEN so einen Knopf dafür ;-)
    Und hier sieht man auch sehr schnell, das manchmal auch es so lassen gut sein kann.
    Ich bemerke, dass sehr lange Threads oftmals gute Infos enthalten, die aber nicht mehr von jedem gefunden werden…

    Der Mut zur 2 Threads ist also da.
    Ich schau's mir an.

    ___
    danke fürs so schnell annehmen ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: AN DIE MODERATOREN/INNEN...

    oh, zum ersten Mal sind die zu lang, lassen sich nicht verketten ;(
     
  6. laesic

    laesic engagiert

    Re: AN DIE MODERATOREN/INNEN...

    ...dann gibt es wenigstens auch kein Streit im nachhinein :)
    danke für s nachschauen..
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: AN DIE MODERATOREN/INNEN...

    ok, zusammen - habe getrickst ;-)
    _
     
  8. laesic

    laesic engagiert

    Re: AN DIE MODERATOR/INNEN...

    aaaa, crazy. Kannst du es noch in "Elektron Analog Four/Analog Keys" oder so ähnlich benennen, damit es keine all zu große Verwirrung gibt?
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. laesic

    laesic engagiert

    Re: AN DIE MODERATOR/INNEN...

    ..ah, ok, hatte nur den Analog Four Fred gesehen, wo irgendiw aktuellere Fragen drinn stehen als in dein jetzt zusammengeführten..
    aber alles wird gut :)
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: AN DIE MODERATOR/INNEN...

    und Notiz an mich - mit MELDEN geht das schneller, weil einmal ansagen und dann alles einfach gemacht wird ;-)
     

Diese Seite empfehlen