AN1x, signiert vom fantomchild

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Bittermandel, 23. November 2006.

  1. http://cgi.ebay.de/An-1x-von-Yamaha_W0Q ... dZViewItem

    wo wird der an1x landen? 1000€? 1500? is ja immerhin der vom fantomchild...

    hörprobe vom fantomchild
    http://www.fantomchild.de/files/File/1% ... ternet.mp3

    ich hab da noch nen lädierten dx21, der hat ein "ultrafähiges" display. ich glaub, den signier und verscherbel ich.
    wegen altersvorsorge.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    was ist ein fantomchild? ist doch schöner ohne sonen geschmier.. oder wirds dann billiger? dann wäre das ok..
     
  3. kobayashi

    kobayashi aktiviert

    :shock: huuuh......mir ham sich aber grad mal derbst die fussnägel hochgerollt....aua!

    ich hab ja schon echt zustandsbedingt grauslige sachen verbrochen...:oops:

    aber diese hörprobe hat echte folterqualitäten....


    das wär was für die amis in quantanamo bay oder die mossad jungs....
    denke eher die hörprobe is denen 1500,- wert....nich der an1x ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Jörg

    Jörg |

    Boahr ey!
     
  6. Tangerine Dream sind die Jungs, die die Koffer vom Fantomchild tragen...
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jau :lol:

    mein sirius ist vorgestern für 399,- sofortkauf wechgegangen ;-)
     
  8. ...und es ist ja gängige Praxis, dass man die Synthies, mit denen man seine größten Hits geschraubt hat zuerst wieder verkauft... :cool:

    ...ich schreib die mal an und sag, dass ich 20,- Euro mehr zahle, wenn die nicht draufrumschreiben...ein bischen Demoralisierung kann bestimmt nicht schaden... *höhö*
     
  9. ja, vielleicht sollte wirklich langsam jemand eingreifen, damit fantomchild noch ne gewisse chance hat, auf diese unsere welt zurückzukehren.

    http://www.fantomchild.de/files/File/1% ... ternet.mp3

    (fantomchild.de)

    Wo seid ihr, ihr Rohversionen-Sammler?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    vielleicht soll das dessen album oder so pushen? hab nix dagegen.. aber kennt den jemand? ich mein, dann kann ich auch schreiben "ich schreib moogulator drauf" ;-) wuharhar..
     
  11. Du hast nen AN1x ? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :P
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    bisher nicht, aber das geht auch mit nem cs01.. ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

  14. Bernie

    Bernie Anfänger

    Fantomchild...
    Das ist ja wirklich lächerlich.
     
  15. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Meiner vor ein paar Tagen auch. ;-)
    Aber ich hatte wenigstens noch das Mikro dazu :lol:
     
  16. Alex

    Alex -

    Mensch, ihr hattet denselben Sirius? ;-)
     
  17. mikesonic

    mikesonic Moderator

    wenn es maketing war hat er immerhin erreicht dass wir über ihn reden

    :twisted:
     
  18. Moogulator

    Moogulator Admin

    siehste!! klappt.
     
  19. efendi

    efendi -

    ...nicht von dieser Welt

    das eigentlich beindrucken an diesen angeboten ist, das fantomchild es schafft seine synths, welche alle eine sehr beachtliche größe haben für 7,-€ mit der post zu versenden.
    ob da nach einer überweisung (einzig akzeptierte zahlungsmethode) vieleicht nurt ein bild mit unterschrift kommt?
    wahnsinn
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, ich hab mal fantomchild gefragt, warum der Wert dieser absoluten Sammlerstücke in kürzester Zeit steigen werden. Darauf hin bekam ich diese Antwort:
    http://www.fantomchild.de/index.php?seite=home

    Und was seine Auktionspreise angehen, sind die doch wohl noch im üblichen Rahmen, find ich! Er ist halt davon überzeugt, dass er es irgendwann mal schafft, Mit seiner Musik bekannt zu werden. Schließlich hat ja jeder mal klein angefangen :) Also sollten wir ihm Mut machen und schauen, was da so kommt.

    Ich bin mir sicher, wenn in 1-2 Jahren alles von fantomchild spricht, dann geht hier das grosse Geheule los, von wegen - hätt ich doch bloss damals die Synths gekauft , bla bla bla :lol:
     
  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hätte nix dagegen, wenn einer bekannt wird.. mein ich auch so.
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    retrosound schrieb bzgl. Siriusverkauf:
    Ja, ja Micro.... darauf verzicht ich aber gerne, wenn ich mir vorstelle wer da alles reingesabbert hat :lol: Da möcht ich nich unbedingt mit meinem Mund dran nuckeln... :P. Da kauf ich mir lieber ein neues, besseres Micro. Denn das original SiriusMicro war ja nicht der Hammer :roll:
     
  23. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Was machst Du denn mit dem Mikro? Du sollst ja nicht dran rumknabbern. :lol:
     
  24. absolut, aber ich glaube, daß jemand, der nach der veröffentlichung einer einzigen single auf die idee kommt, synthesizer zu signieren, sich spott gefallen lassen muß.
    und wer sätze wie
    ins netz stellt...

    perrey, kingsley, hyman, carlos, die signaturen könnten mir freude machen...
    mir fallen bestimmt noch ein paar mehr ein, aber mein leben würde es sicher nicht verändern :lol:
     
  25. mikesonic

    mikesonic Moderator

    lennon, presley, cobain, harrison, morrison, curtis, ...
    ja da gibt es ein paar :)
     
  26. halt ich für eher ausgeschlossen,daß die mal synthesizer signiert haben.
    harrison? da gabs ja dieses electronic-album.
    joy division? hmm.
     
  27. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Ich glaube, die Sachen von Klaus Schulze, die vor einiger Zeit mal bei ebay angeboten wurden, wären auch signiert worden, oder?
    Hat aber keiner zugeschlagen, wenn ich mich richtig entsinne, weil es so ein Gesamtpaket war für einen größeren fünfstelligen Betrag.
    Neulich war auch mal ein Synthesizer mit Carlos Peron-Signatur im Angebot. Ich glaube, es war ein PPG, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

    Gruß,
    Markus
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    gab auch mal nen 800dv mit frank zander signatur.. es gibt schon sachen, die bringen nix.. man macht musik damit, da hilft sone schriftliche chrisopherusplakette auch nix ;-)

    ehre sei den ori?..

    also mein xpander war angeblich von depeche mode und ist von dem e-rotic produzenten gewesen.. das hat ihn nicht verändert.. er ist ein gutes instrument und gut is.. und glücklicherweise musste ich nicht fred have sex with your ex sounds machen ;-)
     
  29. Markus Berzborn

    Markus Berzborn aktiviert

    Als mich zum ersten Mal einer nach einem Autogramm fragte, kam ich mir zunächst verarscht vor. War aber ernst gemeint. :lol:
    Ist aber bisher auch erst drei oder vier Mal vorgekommen.

    Gruß,
    Markus
     

Diese Seite empfehlen