analog affinity

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von blue_lu, 13. September 2011.

  1. blue_lu

    blue_lu Tach

  2. orgo

    orgo Tach

    YEAH! Bestes Demo seit langem hier! Und auch lange nicht so gute futre funk beats gehört!
     
  3. blue_lu

    blue_lu Tach

    hey, orgo - danke für die Blumen ! :selfhammer:
     
  4. Zotterl

    Zotterl Guest

    Sorry, fürs Stören. Hab meine Autoschlüssel verlegt...sind die vielleicht hier?
    Ah, nee, gut, weitermachen. Falscher Fred.
     
  5. zid

    zid Tach

    ... der sx240 scheint sich in Würzburg und Umgebung eine treue Fangemeinde erschlossen zu haben :)

    Mir steht jetzt noch der Mund offen vor Begeisterung.. :invader2: Sehr schön, sehr schön..
    Spielst du das alles 'live' ein.. oder kannst du nur nicht die geraden Kästchen im sequencer treffen? ;-)

    Top!
     
  6. blue_lu

    blue_lu Tach

    Hey Zid,

    ja der sx240 ist schon recht fein. Ein Trident würde mir noch besser gefallen, aber der sx war halt extrem günstig.

    alles live eingespielt, die "kästchen" schalte ich immer aus :floet:

    danke fürs kompliment!
     
  7. Stue

    Stue bin angekommen

    Sehr, sehr geil - klingt super! Coole Brakes und feine Zwitscher-Sounds und Sweeps. :dj:

    Grüße
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr Coool!
     
  9. blue_lu

    blue_lu Tach

    Peter und Stue, danke fürs reinhören. Positives Feedback ist immer toll :nihao:
     
  10. THE NERD

    THE NERD Tach

    Nehm doch mal eine EP mit 5-6 Tracks von dem Style auf.
    Und SPAM ein paar US oder UK Labels voll.

    Das Zeug klingt besser als was so einige gehypten ffunk produzenten machen.
     

Diese Seite empfehlen