Analog Electro Westmünsterland

S

SPL

.
Hallo zusammen!

GIbt es interessierte Leute die 1-4 Mal im Monat Lust haben ihre Instrumente

analog

5V-getriggert

Roland DIN-Sync

MIDI (in kleinem Rahmen)

zusammen anzuschließen?
 
... wage zu bezweifeln, dass sich in diesem raum überhaupt genügend leute zusammenfinden (je nach geplanter größenordnung der veranstaltung)
 
Sei mal nicht so pessimistisch. Das nördliche Ruhrgebiet ist nicht sooo weit weg. Mir wäre die Schlagzahl von 1-4 mal im Monat zu hoch. Aber grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt. Welches musikalische Feld soll denn da vorzugsweise beackert werden?
 
Hello again!

Prinzipiell geht es mir (uns) nur darum zu schauen, ob es in unserer Region mit nicht vorhandenden Städten und Orten ÜBERHAUPT Leute gibt, die ihr Equipment zumindest 1x im Monat (oder 1x pro Quartal)
zusammentragen und damit musizieren.

Mein (unser) Standort ist Bocholt (46397).

WIr sind aber flexibel. Ruhrgebiet ist auch kein Problem. Genauso in RIchtung Norden oder in RIchtung der Niederlande (bis zu 50 Kilometer Entfernung in ALLE Richtungen)

Musikrichtung ist nicht festgelegt; wir bewegen uns zwischen 40-200 bpm.... je nach dem was die angeschlossenen Synths und Drummies hergeben!

WIr waren auch auf dem DinoTreffen mitm kleinen Setup. Jetzt mitm Kenton noch 2 MIDI Plätze frei. Noch ein weiteres Kenton MIDI-Through?

IHR entscheidet!

606,707,727,xOxbOx,Mono-tribes(3) -trons(1xCV/Gate(=>MFB_step64)(1xDuo(=>MFB_filterbox),2xDelay))

p.s. Mischer auch gut!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben