Analog-Fashion (neuer Spreadshop)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von SynthKraft, 19. Juli 2007.

  1. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Ich habe jetzt mal meinen eigenen Spreadshop aufgemacht. Auf http://synthkraft.spreadshirt.net gibts schonmal n paar Artikel.

    Mich würde mal interessieren wie ihr die "BE ANALOG"-Idee findet. Für Anregungen und Wünsche bin ich offen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn du nen link willst: schreib http:// davor..
    dann kann mans klicken..
     
  3. Habe mir gestern schon ein Shirt bestellt. Gefällt mir. :)

    Gruß,
    Markus
     
  4. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    verdammt...er hats rausbekommen! aber komm...erst beim zweiten hinschauen oder ;-)

    thanx an markus
     
  5. he he...keine Sorge, ist nicht so schlimm. Außerdem: so kannste gleich zwei Märkte bedienen.
    Wenn Du die Sachen noch in anderen - "einschlägigen"- Foren postest, kannste die Verkaufszahl nochmal extrem multiplizieren. ;-)
     
  6. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Du bist gemein! Kauf lieber! :twisted:
     
  7. T-Shirt ist heute gekommen. Sieht gut aus.
    Man sollte nur vielleicht noch über eine zweite Version für Röhrenfans nachdenken (das soll doch ein Transistorsymbol sein in dem O, oder?). :lol:

    Gruß,
    Markus
     
  8. SynthKraft

    SynthKraft Tach

    Okay - Super!

    hmm...is natürlich ne Idee mit der Röhre. Vielleicht bekommen auch noch Digital-Fans was am - mal schauen
     
  9. tERMoBLUe

    tERMoBLUe Tach

    schikket logo...cya

    tro
     

Diese Seite empfehlen