Analog four / Octatrack Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von tobymoby3, 24. Juni 2015.

  1. tobymoby3

    tobymoby3 Tach

    Hallo Leute,

    Einer meiner Steptaster (die Runden) ist recht verschlissen, wäre mal interessant, ob einer von euch weiß wie es mit Ersatzteilen für die Elektron Geräte aussieht! Bekommt man diese in Deutschland irgendwo, oder überhaupt!!!

    Das es keine chips etc. gibt is klar, aber dinge wie Potis, Buttons etc. zum selber tauschen bzw. einlöten sollten doch erhältlich sein!?

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
     
  2. Bruce

    Bruce Tach

    Meines Wissens nach schwierig bis unmöglich die in D zu bekommen. Eine Anfrage bei Elektron könnte aber zielführend sein (bspw. bei Machinedrum Encodern haben sie schon einigen geholfen).

    mfG Bruce
     

Diese Seite empfehlen