Analog Rytm deutsche Anleitung?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von michaeleule, 6. April 2015.

1. serge

serge |||

Mir ist nur die Englische bekannt.

2. ringmodifier

ringmodifier aktiviert

Es gibt nur Englisch und Japanisch........ :school:

3. ich habe es ja fast befürchtet.
    goggle findet ja sonst auch fast alles....

4. Wo hakt es denn? vllt. kann man weiterhelfen?

5. ringmodifier

ringmodifier aktiviert

Rytm ist viel ausprobieren....

ist schön, wenn es Musikgeräte gibt, die einen fordern und zum experimentieren einladen....man kann ja nichts kaputt machen .

Ich finde Rytm ist genial und braucht sich von Durchsetzungskraft nicht hinter einer 808 /909 verstecken...

s

6. Anonymous

Anonymous Guest

Im Gegenteil ! Ich hatte neulich das Glück meinen Rytm bei einem Livegig über eine Club PA hören zu dürfen..
    Da haben selbst die zentimeter dicken Betonwände gezittert.. Kein scheiß..

Bis man eine 909 Kick zu hinbekommt braucht man ein bisschen Kompression und EQing..

7. Anonymous

Anonymous Guest

wenn die anlage bass ohne ende hat, dann ist der analog rytm unschlagbar imho, der hat einfach wumms.

8. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Ich verstehe nicht, wie die ganzen letzten Kommentare dem Threadstarter helfen sollen.

@TS: ein bekanntest Problem bei Elektron: deutsche Anleitungen für die Geräte gibt es nicht (war dies für die ersten Geräte anders?). Ich finde, dies ist den nicht täglich englisch parlierenden Kunden gegenüber auch ziemlich daneben. Du kannst Dir das PDF allerdings auch online übersetzen lassen (und bei einigen Tools/Websites auch wieder als PDF ausgeben lassen). Dies sorgt leider oftmals allerdings nur für Erheiterung als für Erkenntnis.

9. tiefenrausch2

tiefenrausch2 aktiviert

Für den Oktatrack gibt es eine deutsche Anleitung.
    Allerdings nicht ganz aktuell...

tr

10. Mr. Roboto

Mr. Roboto positiv eingestellt

Oh! Von Elektron?

11. tiefenrausch2

tiefenrausch2 aktiviert

12. Dorimar

Dorimar aktiviert

13. danke, nett gemeint. Ich bin gerade im Ski-Urlaub und wollte meine Leerzeiten zwischen Piste und Fressen sinnvoll nutzen ;-)
    Ich habe kein konkretes Problem, sondern wollte mich da von Anfang an reinarbeiten.
    Englisch geht auch, dauert nur etwas länger.
    Ich dachte ich frage einfach mal nach.
    Leider hat auch der Google-Übersetzer gestreikt. Das war ihm zuviel...
    Und leider ist meine ISDN Leitung hier zu langsam für Tutorials. Die kann ich mir dann erst wieder ab Wochenende vornehmen.

Aber wird schon werden.

Danke fürs Mitleid. Gruß Michael

14. Steven Hachel

Steven Hachel aktiviert

Huhu,

ne deutsche Anleitung gibs immer noch nicht wa? Ich habe manchmal das Gefühl, dass der Speichervorgang sich komisch verhält oder ich in der ANleitung etwas nicht richtig verstanden habe. Mein Englisch ist leider nicht das Beste. Ich weiß, in der heutigen Zeit sollte jeder diese Sprache perfekt beherschen... :sad:

viele Grüße
    Steven

15. tiefenrausch2

tiefenrausch2 aktiviert

16. mixmaster m

mixmaster m なんでもない

Sorry, dachte es geht um OTrack....

WIeso benutzt ihr nicht die ältere Bedienungsanleitung ? Da wurden bestimmt nur Kleinigkeiten verändert und Bugs entsorgt. Also um das Gerät zu verstehen nimmt dann halt die alte... 191 Seiten; Hallo!

Mir ist aufgefallen, daß die gleichen Typen wie die von Korg das Manual geschrieben haben, also meine Vermutung...Immer so kleine Späßchen mit dabei:

''GROOVEBOX
    Dank der Kombination aus Sampler, Sequenzer und FX-Blöcken bekommen Sie mit Octa- track einen gut geschliffenen Sound-Fleischwolf an die Hand, der sich auch bei der Studio- produktion von neuen Sounds und Texturen hervorragend bewährt.''

17. Steven Hachel

Steven Hachel aktiviert

Habe die Damen und Herren nochmal angeschrieben und die Antwort war, dass eine deutsche Anleitung in Planung sei. :)
    Da haben wohl schon einige nach gefragt und Korg, evtl. da sie etwas größer sind, bekommen das ja auch hin...

Sowiet verstehe ich das ganze System der AR, aber ab und an ist das etwas komisch... Kann ein Bug sein oder evtl. ein überlesenes Detail.

viele Grüße
    Steven

18. Bernie

Bernie Anfänger

Beruhigend, das ich nicht der Einzige mit diesen Problemen bin ...

Diese Seite empfehlen