Analog Rytm Probleme im Song Modus.

B

Bragi Vän

|
Ich kann problemlos mit dem Songmodus arbeiten. Das einzige Problem das ich habe ist folgendes: ich füge ein Pattern mitten in einen bestehenden Song ein. Läuft dann der Sequencer, mit Overbridge in Cubase, syncron zur DAW, spielt der Song exakt bis zum eingefügten Pattern. Ab dann wiederholt er nur noch dieses, obwohl es lediglich nur ein Takt ist, der dreimal wiederholt wird. Im Song Edit Modus befinde ich mich. Das Pattern wird einfach ständig wiederholt, so als wäre ich nicht im Song Modus. Jemand ne Idee? Danke.
 
Hast Du mal im Adv.-Pattern-Master gecheckt ?

`Function` & `Scale`

"Mode" auf Adv.

Dann rechts rüber und die Einstellungen Len (ich meine nicht "Inf" ) und Chng (nicht "off") ändern...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben