Analog Solutions Leipzig K

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Thx2, 9. Februar 2012.

  1. Thx2

    Thx2 -

    Hallo, Ich überlege mir den Leipzig in der Keyboardversion zuzulegen.
    Ich habe den erstmals vor paar wochen im Studio der Atzen (Video) gesehen und dann bin ich gestern irgendwie wieder darauf zurückgekommen.

    Ich hab paar Fragen dazu:
    1.Kann man das Gerät noch neu irgendwo kaufen oder wird der nichtmehr hergestellt?
    2.Habe Gelesen das das Gerät Soundtechnisch wie ein (Mini) Moog klingen soll, ist da was dran, hatte leider bisher noch keinen Moog Synthesizer...

    Wäre Cool da paar Antworten zu bekommen, eventuell hat den ja jemand
    schonmal unter seinen fingern gehabt und kann aufschluss geben.

    Einsatzbereiche sollen so Electro / Electro House sachen sein.
     
  2. Thx2

    Thx2 -

    P-U-S-H
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    SynMag Leser kennen Leipzig schon eine Weile - schau mal rein und hab ein paar Videos dazu auf YT liegen, der neuere hat einen Sequencer und ist vollständiger, vielleicht lohnt sich doch über den mal nachzudenken.

    Frag doch einfach bei ASol direkt nach, ..
    Auf der Site ist nur noch der LeipzigS zu sehen, der hat vollständige Hüllkurven und so weiter.

    Mir hat er gefallen, ist schnörkellos aber macht was er soll auf kleinem Raum.
    KB ist wohl nicht lange gelaufen oder gar nicht. Kenne keinen der den hat, er war aber auf der Messe zu sehen, daaamals vor mind 2 Jahren.
    Schneider führt ihn zumindest für 1.2k€ auf. "verfügbar auf Anfrage" kann aber bedeuten "hamwernichmehr"
    probier's http://www.schneidersladen.de/analogue- ... -leipzig-k
     

Diese Seite empfehlen