analog sundae.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dk, 20. Mai 2010.

  1. dk

    dk -

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. dk

    dk -

    danke moogulator, habs gecheckt..... ;-)
     
  4. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Der Anfang ist sehr funky! :supi:
    Bei 1:40 verliert sich irgendwie der Groove, hab das Gefühl als wenn da irgendwas hinterherhinkt oder nicht so recht zusammenpasst (Absicht?)
    Breakdown bei 3:30 ist auch gut, danach wird der Groove schön housig, allerdings vermisse ich da das funkige im Melodischen vom Anfang.
     
  5. dk

    dk -

    erstmal danke...das freut... :D

    hast recht... das habe ich mir auch schon gedacht- irgendwie schaff ichs nicht ganz diesen spannungsbogen zu ziehen.

    das mit dem hinterherhinken ist keine absicht- kÖnnte echt noch tighter sein ab 1:40..... :roll:
     
  6. Sehr schöner track! würde es auflegen, aufjedenfall. Im Mix passt das schon mit dem Spannungsbogen...
     
  7. dk

    dk -

    :nihao: :nihao: :nihao:

    daaaanke.. das motiviert... yeppp
     
  8. Erdenklang

    Erdenklang aktiviert

    Ich möcht nicht meckern, aber Loops, Handclaps und Vocalsamples. Geht denn sowas noch in 2010?
     
  9. dk

    dk -

    mich kümmerts wenig was in 2010 noch geht.....

    mach immer das wonach ich lust habe, folge da keinen trends....

    zum glück..... ;-)
     
  10. Ich finds gut. Schön geschmeidig, da bekomme ich gleich Lust auf

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. dk

    dk -

    thaaaaanks.... ... :D :D :D
     
  12. Ich finde ja,dass es das grade nicht ist.
    Filtersamplehouse halt,hat durchaus Potential und es gibt Leute,die sowas gerne hören,aber dazu müsste es wohl noch stringenter in der Umsetzung sein und gehört IMHO wohl eher nach Tracks in Arbeit.
     
  13. dk

    dk -

    da haste recht, es gibt sicher noch einiges zu tun an dem track... nächstes mal wäre "tracks in arbeit" wohl echt angebrachter.... na ja, was nicht ist kann ja noch werden. ;-)

    habe sowas in dieser art schon lange nicht mehr gehört, deshalb anders.

    juno 60, nordlead, xbase is da auch noch drin.

    best,
     
  14. Das macht Sinn :D
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    netter track da oben... so muss jetzt weg
     

Diese Seite empfehlen