Analog Synth Out beim Spectralis

A

Anonymous

Guest
Hab meinen grad nicht hier aber ich frag mich warum statt output 7 und 8 da Asynth out steht? Anfürisch kann man doch jedes beliebige Signal dahin routen?
Kann man Signale eigentlich auch Mono rauschicken?
 
Dein Speckie geht am Mittwoch (also morgen) wieder raus. Die Analog Outputs können nicht beliebig beschickt werden. Das sind nämlich die Direktausgänge des Hybridsynths (der mit den analogen Filtern). Diese Ausgänge gehen also nicht über den Haupt DSP und lassen sich von daher auch nicht im DSP Mixer herunterregeln. DSP Synth Sounds kann man dort nicht hinrouten - es sei denn, man routed sie in die Analog Sektion hinein und lässt sie durch eines der Filter gehen.

Mono geht immer. Dazu regelst Du das Panorama eines Parts zum Links oder Rechtsanschlag - es liegt dann nur noch an einen der verfügbaren Ausgänge an.
 
Elektro_Lurch schrieb:
Mono geht immer. Dazu regelst Du das Panorama eines Parts zum Links oder Rechtsanschlag - es liegt dann nur noch an einen der verfügbaren Ausgänge an.

Der Gedanke kam dann später auch. :selfhammer:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben