Analog zu SPDIF Wandler

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Ich möchte gerne die beiden Kanäle 5 und 6 meines USB Audio Interfaces auch nutzen, die sind aber nur als SPDIF vorhanden.

Ich habe ein bisschen rumgesucht und bei Thomann zwei Analog Chinch auf SPDIF Wandler entdeckt.
Mir erscheinen die aber etwas teuer für so einen einfachen Task.

https://www.thomann.de/de/lindy_audiokonverter_analogspdif.htm
https://www.thomann.de/de/swissonic_converter_ad_24_192.htm

Gibt es da noch mehr auf dem Markt irgendwo anders ?
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht ?
 
Mir erscheinen die aber etwas teuer für so einen einfachen Task
oh es geht noch viel teurer:
RME ADI-2 z.B.
ich hab mich vor ein paar Jahren dazu entschieden gleich in einen Pre-Amp mit SPDIF zu investieren, den ART DSP II.
allerdings war uns der eingebaute Wandler dann doch zu grottig.
Aber ein Pre-Amp hat halt prinz. den Vorteil das du sym. Eingänge bzw. High-Z und ordentlich Gain für Mikros bekommst.
 
Werfe hier mal das Behringer Ultramatch Pro in den Raum (von dem ich nur den Ausgang nutze), gleiches gilt für das Mindprint Tiro S/PDIF, bekommt man vielleicht noch irgendwo günstig gebraucht das und dann gibts da noch div. Chinakracher auf Amazon, z.B. das Sonero AC000 für knapp €20.

Ansehen: https://www.amazon.de/dp/B004RPKICO/?coliid=IAKYJYYCBHA6V
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben