Analoge Ausstrahlung ist tot!

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Moogulator, 30. April 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Digital ist besser, zumindest wenn man Satanlagen hat (Satan steckt hier ja direkt drin) - und das, wo ich wirklich so gar keinen Bock mehr auf TV hab. Vermiss ich irgendwie nicht, also passt schon.
     
  2. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Fernsehen. Wenn EM ist, schließ ich meine Glotze auch mal wieder an.
     
  3. kl~ak

    kl~ak Tach


    irgendwie habe ich das gefühl ich muss gar nicht versehen was gemeint ist ... lassen wir mal so _ satanalen :roll: hammer was für ein wort = sind das schuhe für antichristen :lollo:
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Hab ich erst auch gedacht. Bis mir einfiel, die schüssel meiner eltern heißt 'SatAn'. Kult .g.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    harhar, Satanlagen natürlich, ma korrigiert.
    Über Analog:
    http://www.der-postillon.com/2012/04/ra ... g-auf.html

    Über Digital:
    uberallfernsehen.de

    und so, ich sach mal - zu spääät. Passt ja hinten und vorne nicht.
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Immerhin ist die Ausstrahlung "der Analogen" noch nicht tot.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    muss mal den suchlauf starten, was kamen den jetzt für satananische 10 digitalen ÖR dazu?
     
  8. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    wann schalten die denn ab ? ich vermiete so kleinstbuden ( ab 5qm für 1000,- € ) und die studentischen bewohner dort sind schon ganz nervös, ob des weißen rauschens, welches sich in der s/w glotze im gemeinschaftsraum darstellen könnte.

    ist mir ja eigentlich ralle, aber ich frag mal so aus neugier :roll:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    junge, du hast wohl nicht gedient ? was isn das für ne zeitangabe... :roll: ich habe gegoogelt.. ist schon weg.. irgendwann heute früh haben die es weggeknallt. nun fallen die jupiter 8 preise wieder in den keller :school:
     
  11. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    der Einfachheit halber nur ein Link:
    http://www.golem.de/news/satellitenfernsehen-zehn-neue-hd-sender-ab-30-april-2012-1204-91454.html

    Dazu kommen auch noch regionale Sender die andere Plätze bekommen haben und dann 24 Stunden senden wollen (ab 1. Mai, IMO)
    z.B. "a-TV" (Augsburg, Dillingen, Donauwörth)
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur mal so: Konkret wird heute analoge Sendung abgeschaltet und demzufolge wird oft noch einmal umverteilt. Vielleicht ja interessant für die noch Fernsehenden.
     
  13. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    die sollten einfach ganz abschalten. es haben du nun wirklich alle alles mehrfach gesehen. :roll:
     
  14. Das hat aber nix mit DVB-T, digisat, etc zu tun das liegt im Zeitgeist.
    Naja vielleicht gibt es eine Renaissance sobald die Frequenzen für lizenzfreie nutzung freigegeben werden. Aber bis dahin gibt es auch in meinem Bezirk günstige Glasfaser.

    TV Geräte werden als Bildschirme für alte Homecomputer ihre Bedeutung erhalten.
    Sonst seh ich schwarz! (nein nicht wirklich schon lange nicht mehr)
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest


    danke, aber das ist ja alles regionaler Blödsinn :selfhammer: :

    2x Bayern
    4x NDR
    10x WDR
    2x SWR

    noch mehr Sender des absurden Redeschwalls, great :floet:
    nix vom Deutschland Radio oder so :selfhammer:
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Es handelt sich um DVB-S für SATANlagen
     
  17. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    [​IMG]
    Satan.1 und die andern Privaten gibbet gezz in HD. Aber nur, wenn man dafür (HD+) löhnt.
    Babs Salesch in HiDef, davon hab ich mein Leben lang geträumt!!1
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    die liste heißt Alle neuen HD-Sender :hasi:
     
  19. kl~ak

    kl~ak Tach

    ich finde die analoge wüste in meinem autoradio viel schlimmer :) (ist noch aus dem letzten jahrtausend ... mein röhrenradio diehnt auch immer mehr als noisegenerator ... :floet:
     
  20. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Wobei Röhrenradios eher brummen statt zu rauschen, Radio ist geil, vor allem Kurzwelle (da rauschts dann tatsächlich, gewürzt mit britzel, knurpsl, fuuiiii und krrrchhz)
    Trotzdem geil! Ich liebe meine Röhrenradios und den Weltempfänger :)
     
  21. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Analoge Ausstrahlung ist tot.

    So what?

    Digitale Ausstrahlung ist auch nicht sonderlich lebendig.

    Und ich dachte, hier geht´s wieder um "Analogsynthesiserbashing".

    Stephen
     
  22. Strelokk

    Strelokk Glitch Bitch

    Yeah! Bestes Samplerfutter! :supi:
     
  23. Guest

    Guest Guest

    Dachte ich auch. Aber wieso "wieder", hat sich das etwa schonmal jemand getraut?
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lollo: nö, oder liest sich das was ich schreibe so als würd' ich mir befehlen lassen in welche Richtung ich zu gucken habe :lollo:
    p.s. heute dient überhaupt keiner mehr :D wenn er nicht möchte
     
  25. darsho

    darsho verkanntes Genie

    ob der Hersteller die absichtlich so genannt hat ? Frag ich mich immer.
     

    Anhänge:

  26. Cyborg

    Cyborg bin angekommen


    oder aber man zieht sich gleich Filme ONLINE rein:



    200 Motels - Zappa
     
  27. Anonymous

    Anonymous Guest

    Für einen Moment hatte ich digitale SATANlagen gelesen...echtes Teufelszeug halt. :twisted:
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    leider sind die meisten coolen streaming adressen abgeschaltet worden, die japanischen waren cool
     
  29. kl~ak

    kl~ak Tach

    :agent:

    aha
     
  30. Anonymous

    Anonymous Guest

    wiso der geheimrat?
    streams gucken darfste, nur selbst streamen nicht ;-)
    auf youtube gucken ist super nervig weil ständig gelöscht wird & ich mir die namensschemata nicht merken kann :selfhammer:
    und die deutschen mediatheken sind angewiesen nach einem bestimmten Zeitraum zu löschen, als hätte man keine GEZ für den content gezahlt :roll: ganz zu schweigen davon das nicht alles was gesendet wird dann auch in der mediathek zu finden ist
    mediathek :lollo: aus welchem 80er Jahre Kopf stammt den der Name, da sieht man schon wie die denken :roll:
     

Diese Seite empfehlen