Analoge Ausstrahlung ist tot!

Digital ist besser, zumindest wenn man Satanlagen hat (Satan steckt hier ja direkt drin) - und das, wo ich wirklich so gar keinen Bock mehr auf TV hab. Vermiss ich irgendwie nicht, also passt schon.
 
Fernsehen. Wenn EM ist, schließ ich meine Glotze auch mal wieder an.
 
Moogulator schrieb:
Digital ist besser, zumindest wenn man Satanalen hat (Satan steckt hier ja direkt drin) - und das, wo ich wirklich so gar keinen Bock mehr auf TV hab. Vermiss ich irgendwie nicht, also passt schon.


irgendwie habe ich das gefühl ich muss gar nicht versehen was gemeint ist ... lassen wir mal so _ satanalen :roll: hammer was für ein wort = sind das schuhe für antichristen :lollo:
 
Hab ich erst auch gedacht. Bis mir einfiel, die schüssel meiner eltern heißt 'SatAn'. Kult .g.
 
Moogulator schrieb:
Digital ist besser, zumindest wenn man Satanlagen hat (Satan steckt hier ja direkt drin) - und das, wo ich wirklich so gar keinen Bock mehr auf TV hab. Vermiss ich irgendwie nicht, also passt schon.

Immerhin ist die Ausstrahlung "der Analogen" noch nicht tot.
 
muss mal den suchlauf starten, was kamen den jetzt für satananische 10 digitalen ÖR dazu?
 
wann schalten die denn ab ? ich vermiete so kleinstbuden ( ab 5qm für 1000,- € ) und die studentischen bewohner dort sind schon ganz nervös, ob des weißen rauschens, welches sich in der s/w glotze im gemeinschaftsraum darstellen könnte.

ist mir ja eigentlich ralle, aber ich frag mal so aus neugier :roll:
 
junge, du hast wohl nicht gedient ? was isn das für ne zeitangabe... :roll: ich habe gegoogelt.. ist schon weg.. irgendwann heute früh haben die es weggeknallt. nun fallen die jupiter 8 preise wieder in den keller :school:
 
nur mal so: Konkret wird heute analoge Sendung abgeschaltet und demzufolge wird oft noch einmal umverteilt. Vielleicht ja interessant für die noch Fernsehenden.
 
Das hat aber nix mit DVB-T, digisat, etc zu tun das liegt im Zeitgeist.
Naja vielleicht gibt es eine Renaissance sobald die Frequenzen für lizenzfreie nutzung freigegeben werden. Aber bis dahin gibt es auch in meinem Bezirk günstige Glasfaser.

TV Geräte werden als Bildschirme für alte Homecomputer ihre Bedeutung erhalten.
Sonst seh ich schwarz! (nein nicht wirklich schon lange nicht mehr)
 
Cyborg schrieb:
leedoeslala schrieb:
muss mal den suchlauf starten, was kamen den jetzt für satananischen 10 digitalen ÖR dazu?

der Einfachheit halber nur ein Link:
http://www.golem.de/news/satellitenfernsehen-zehn-neue-hd-sender-ab-30-april-2012-1204-91454.html

Dazu kommen auch noch regionale Sender die andere Plätze bekommen haben und dann 24 Stunden senden wollen (ab 1. Mai, IMO)
z.B. "a-TV" (Augsburg, Dillingen, Donauwörth)


danke, aber das ist ja alles regionaler Blödsinn :selfhammer: :

2x Bayern
4x NDR
10x WDR
2x SWR

noch mehr Sender des absurden Redeschwalls, great :floet:
nix vom Deutschland Radio oder so :selfhammer:
 
sat1a.jpg

Satan.1 und die andern Privaten gibbet gezz in HD. Aber nur, wenn man dafür (HD+) löhnt.
Babs Salesch in HiDef, davon hab ich mein Leben lang geträumt!!1
 
ich finde die analoge wüste in meinem autoradio viel schlimmer :) (ist noch aus dem letzten jahrtausend ... mein röhrenradio diehnt auch immer mehr als noisegenerator ... :floet:
 
jaash schrieb:
mein röhrenradio diehnt auch immer mehr als noisegenerator ... :floet:

Wobei Röhrenradios eher brummen statt zu rauschen, Radio ist geil, vor allem Kurzwelle (da rauschts dann tatsächlich, gewürzt mit britzel, knurpsl, fuuiiii und krrrchhz)
Trotzdem geil! Ich liebe meine Röhrenradios und den Weltempfänger :)
 
Analoge Ausstrahlung ist tot.

So what?

Digitale Ausstrahlung ist auch nicht sonderlich lebendig.

Und ich dachte, hier geht´s wieder um "Analogsynthesiserbashing".

Stephen
 
VEB_soundengine schrieb:
junge, du hast wohl nicht gedient ?
:lollo: nö, oder liest sich das was ich schreibe so als würd' ich mir befehlen lassen in welche Richtung ich zu gucken habe :lollo:
p.s. heute dient überhaupt keiner mehr :D wenn er nicht möchte
 
ob der Hersteller die absichtlich so genannt hat ? Frag ich mich immer.
 

Anhänge

  • 200111_108465199232344_100002065943527_85922_6596940_n.jpg
    200111_108465199232344_100002065943527_85922_6596940_n.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 100
Moogulator schrieb:
Digital ist besser, zumindest wenn man Satanlagen hat (Satan steckt hier ja direkt drin) - und das, wo ich wirklich so gar keinen Bock mehr auf TV hab. Vermiss ich irgendwie nicht, also passt schon.


oder aber man zieht sich gleich Filme ONLINE rein:



200 Motels - Zappa
 
Für einen Moment hatte ich digitale SATANlagen gelesen...echtes Teufelszeug halt. :twisted:
 
wiso der geheimrat?
streams gucken darfste, nur selbst streamen nicht ;-)
auf youtube gucken ist super nervig weil ständig gelöscht wird & ich mir die namensschemata nicht merken kann :selfhammer:
und die deutschen mediatheken sind angewiesen nach einem bestimmten Zeitraum zu löschen, als hätte man keine GEZ für den content gezahlt :roll: ganz zu schweigen davon das nicht alles was gesendet wird dann auch in der mediathek zu finden ist
mediathek :lollo: aus welchem 80er Jahre Kopf stammt den der Name, da sieht man schon wie die denken :roll:
 


News

Zurück
Oben