Analoge Geräte antesten in Stuttgart

ich dacht mir, ich mache mal darauf aufmerksam, weil es hier doch von regionalem Interesse sein könnte, dass man MFB, Vermona, Jomox, Doepfer und Sherman in Stuttgart antesten kann ohne nach Berlin fahren zu müssen. Netter kleiner Laden mit nettem Personal.

Soll keine Werbung sein, praktisch ein Tipp zum Antesten und Schrauben

hier der Link: http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
 
youkon schrieb:
ich dacht mir, ich mache mal darauf aufmerksam, weil es hier doch von regionalem Interesse sein könnte, dass man MFB, Vermona, Jomox, Doepfer und Sherman in Stuttgart antesten kann ohne nach Berlin fahren zu müssen. Netter kleiner Laden mit nettem Personal.

Soll keine Werbung sein, praktisch ein Tipp zum Antesten und Schrauben

hier der Link: http://www.stromraum.de/stromraum_home.html


..und von regionalem wie auch überregionalen Interesse für uns ( Forumsgemeinde ) ist die dortige

Möglichkeit für Konzerte :!:

:arrow: "stromraum - Raum für Konzerte, Workshops, Vorträge und Experimente" (stromraum)

dh jetzt könnt ihr alle nach Stuttgart kommen und aufspielen ;-)
 
@nico g.
Muß zugeben, dass ich nicht das Privileg (*Prust!*) hatte, als Schwabe auf
die Welt zu kommen. Aber soweit es meine Recherchen in Sachen Kehrwoche
und restliche schwäbische Hochkultur betrifft, kam ich auf den äußerst interessanten
Hinweis, das "Stugi" als liebevolle Kurzform für Stuttgart verwendet wird. Obwohl
normalerweise immer ein verniedlichendes "-le" hinten angehängt wird. ;-)
 
Stammtisch schrieb:
...Muß zugeben, dass ich nicht das Privileg (*Prust!*) hatte, als Schwabe auf
die Welt zu kommen... ;-)

ja das ist natürlich blöd kein Schwabe zu sein - zumal du doch ausm Badischen kommst, gell!? :D
..übrigens, wenn dann 'Stuargard', du Stugi. :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben