Analoge Geräte antesten in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von youkon, 11. Mai 2011.

  1. youkon

    youkon bin angekommen

    ich dacht mir, ich mache mal darauf aufmerksam, weil es hier doch von regionalem Interesse sein könnte, dass man MFB, Vermona, Jomox, Doepfer und Sherman in Stuttgart antesten kann ohne nach Berlin fahren zu müssen. Netter kleiner Laden mit nettem Personal.

    Soll keine Werbung sein, praktisch ein Tipp zum Antesten und Schrauben

    hier der Link: http://www.stromraum.de/stromraum_home.html
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Hallschlag

    Hallschlag Tach


    ..und von regionalem wie auch überregionalen Interesse für uns ( Forumsgemeinde ) ist die dortige

    Möglichkeit für Konzerte :!:

    :arrow: "stromraum - Raum für Konzerte, Workshops, Vorträge und Experimente" (stromraum)

    dh jetzt könnt ihr alle nach Stuttgart kommen und aufspielen ;-)
     
  4. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    "Stugi" :?: was soll das denn sein? hab ich ja noch nie gehört!
    Stammtisch, wo kommst DU denn her??
    :fawk:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    @nico g.
    Muß zugeben, dass ich nicht das Privileg (*Prust!*) hatte, als Schwabe auf
    die Welt zu kommen. Aber soweit es meine Recherchen in Sachen Kehrwoche
    und restliche schwäbische Hochkultur betrifft, kam ich auf den äußerst interessanten
    Hinweis, das "Stugi" als liebevolle Kurzform für Stuttgart verwendet wird. Obwohl
    normalerweise immer ein verniedlichendes "-le" hinten angehängt wird. ;-)
     
  6. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    ja das ist natürlich blöd kein Schwabe zu sein - zumal du doch ausm Badischen kommst, gell!? :D
    ..übrigens, wenn dann 'Stuargard', du Stugi. :nihao:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich liebe das Grenzüberschreitende :cool:
     
  8. Hallschlag

    Hallschlag Tach

    Ach Spätzle... ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Black2545

    Black2545 Tach

    Nee.. Spargel!!

    Ist wohl eh ein schwäbisches Gemüse... denn "Spar" gel ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Spar-Gel ist das, was ins Haar kommt - hierzulande :mrgreen:
     
  12. youkon

    youkon bin angekommen

    hahaha - geil!
     

Diese Seite empfehlen