Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Du stellst vielleicht Fragen.Softube? ...dir ist schon bewusst, dass das im Wesentlichen ein angepasster Software-Controller ist...?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du stellst vielleicht Fragen.Softube? ...dir ist schon bewusst, dass das im Wesentlichen ein angepasster Software-Controller ist...?
Wieso das denn? Mir ginge es in erster Linie einfach um die Speicherung von analogen Mixing-Setups. Ständige Steuerung bei Musikwiedergabe stünde bei mir nicht im Vordergrund.Ein Wort der persönlichen Warnung:
Zum Schluss hast du mit diesem Setup letztlich so viele AD/DA-Wandlungen im Signalweg, dass die Klangtreue der eingehenden Signale so dermassen degradiert wird (Rauschen ist noch das geringste Übel), und jedes Setup auf rein digitaler Basis (Software-Plugins, Digitalmixer jüngeren Datums) die bessere (weil deutlich klangneutralere) Lösung ist.
...ich habe dich gewarnt...![]()
Signalweg bleibt analog.
Nicht hinter jedem Bauteil, sondern davor eine D/A-Wandlung, und das ist schon klar, aber was hat das mit Rauschen (bei Speicherung von statischen Werten!) zu tun?Um einen analogen Signalweg digital anzusteuern, brauchst du hinter jedem Bauteil welches gesteuert werden soll eine Wandlung.
Na das wäre als Erkenntnis ja nicht schlecht, wenn es, wie Du sagst, nicht um jede ms Latenz geht.Gutes Digitalzeugs ist da - sorry - einfach deutlich besser.
Ich sag nur: Las Vegas Mode!Keine Technobubis, die wegen Glück und Zufalllserfolg das Geld haben, sich eine olles Neve in Ihre Modellbahnstube stellen zu können.
Keine Technobubis, die wegen Glück und Zufalllserfolg das Geld haben, sich eine olles Neve in Ihre Modellbahnstube stellen zu können.
Ich sag nur: Las Vegas Mode!