Analoger Mixer mit 16+ Channels und möglichst vielen Inserts

F

flocked

..
Ich suche einen analogen Mixer 16+ Channels und 3+ Aux Sends mit möglichst vielen Channel Inserts.

Ich würde die Channels dann an mein Digiface USB (per ADAT Converter) verbinden, so dass ich auf jedem Channel Effekte via Computer nutzen kann. Irgendwelche Vorschläge? Sehr gerne auch ältere Mixer.
 
…Allen&Heath MixWizard WZ4 16:2 - mit USB-Option zum Durchschleifen aller Kanäle zum Rechner, alle Kanäle mit Inserts:

90645047-7382-4ED0-ADC9-FE6BE98AE267.jpeg

5CF39E26-D022-4783-AAB6-8F1DC58B618D.jpeg
 
warum möglichst viele? mehr als einer ist sehr selten, mehr als 2 dürfte es überhaupt nicht geben.

du brauchst doch nur das, was du alles inserten willst, hintereinander schalten.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben