Analoges Equipment reparieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von CO2, 28. Juni 2011.

  1. CO2

    CO2 eingearbeitet

    Wer repariert mir meine TR-909?
    Hab mal bei Xtended nachgefragt, die haben sich bis jetzt nicht gemeldet.... wen gibt es denn noch so?
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    in offenbach hast du niko riehm - er hat auch erfahrung mit tr909.

    in erlangen hast du noch achim jerominek - der hat auch lange erfahrung in dem business.
     
  3. Und hier in Hamburg gibts den Stefan, Kontakt stelle ich gerne her. Der hatte auch meine 909 sehr schnell repariert.
     
  4. ist der Niko umgezogen? Dachte der hätte seine Homebase bei Bad Homburg!

    Glückauf
     
  5. CO2

    CO2 eingearbeitet

    hey danke. niko riehm habe ich auch schon irgendwo gelesen, werde den mal kontaktieren, das ist auch nicht weit von mir entfernt.
     
  6. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ja, haste recht - bad homburg aber is ja alles in der nähe da.

    http://studiorepair.de/

    grüße.

    bad sven homburg aus hamburg (paul panzer)
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin


    <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
     
  8. kl~ak

    kl~ak -

    gleiche frage andere region : leipzig + umgebung

    thema: jun o polysix

    und natürlich jemand der das kann ;-)
     
  9. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Ampology in Hannover
    http://www.ampology.de
    Hat von mir schon sehr viel gemacht und kann auch Exoten wie OB-1, Arp Odyssey oder Jupi8 und schwierige Fälle.
    Und eins muß ich noch dazusagen:
    Ist absolut zuverlässig!!!
     
  10. Und Ecke Duisburg? Wer ist denn da noch so im Ruhrpott?
     
  11. dns

    dns -

  12. Und wer ist (außer Rudi, aber der ist ja "fixiert") in München und Süddeutschland empfehlenswert (auch für Röhrenamps interessant)?

    Vielleicht kann man diese/solche Empfehlungen hier im Forum an einer Stelle zusammenfassen?
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die machen das: <a href=http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>
    Vorsicht - die meisten brauchen doch recht lang dafür! Mehr als man denkt. Besser nachfragen.
     
  14. In der Liste steht aber bei einigen nicht dabei, wo sie ansässig sind. Das wäre jedenfalls für mich interessant, weil ich meine Geräte überwiegend persönlich bringe und hole. Bleibt als München und Süddeutschland - weiß hier niemand was (wie gesagt auch Tube-Amps)?
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Habe mal Bundesländer dazugeschrieben und grobe Gegend / Großraum, erschreckend viel in der Wallachei bei Sankt Wallen an der Walle oder so. Das hilft ggf.
    Habe nur die mir halbwegs bekannten drin. Nehme aber gern weitere Adressen von guten Leuten auf. Bitte einfach bescheid sagen.
     
  16. Der war mir schon bekannt... hat jemand hier Erfahrungen mit ihm??
     
  17. ja, ich. kann ich nur empfehlen!
     
  18. dns

    dns -

    ja, hat meinen juno 60 gemacht,
    du erinnerst dich an deine ferndiagnose??
    ;-)
    kostenloser KVA!
    hat ein wenig gedauert, aber egal....
    bin zufrieden, war das erste mal da.
     
  19. Fein! Freut mich! Hoffentlich lag ich nicht so ganz falsch mit der Ferndiagnose... :cool:

    Also auch nicht total überteuert? Nur wieder etwas länger zeitlich?
    Muß dazu sagen: kleinere Sachen mach ich ja selbst, ich suche eher jemanden für die etwas schwierigeren Fehler..
     
  20. bei mir hat es nicht sehr lange gedauert.
    hier mal ein auszug aus dem aktuellen kva:
     
  21. gringo

    gringo aktiviert

  22. dns

    dns -

    die beschaffung der benötigten teile hat wohl was länger gedauert....
    war mir aber rel. egal, hatte ich ihm gesagt, KVA hat 1-2 tage gedauert.
    wenns dir zu teuer ist, holste halt wieder ab.
     
  23. Bin mir nicht sicher, ob der Georg noch was macht... weiß das jemand?
     
  24. gringo

    gringo aktiviert


    Er macht, hat aber viel zu tun und so wie es aussieht erst ab August wieder Zeit für Reparaturen.
     
  25. Ich bin jetzt fast 2 Jahre Kunde bei ihm,immer tadellose Arbeit und erfolgreiche Reparatur beim Herrn Ingenieur Helmut Fischbach!
     

Diese Seite empfehlen