Analoges Zeugs...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von powmax, 24. Januar 2015.

  1. powmax

    powmax bin angekommen

    [​IMG]

    Moin, moin - es schneit im Norden! :roll:

    Ursprünglich war es nur ein Streicher-Anschlagssample aus dem SQ-80 Rom (Track Anfang) im EIII aufbereitet. Nuja, am Ende des Tracks klingt es doch mehr nach YAZOO - so wat soll's - ist eben so ne Sache ohne Plan :D

    THE FLOWER

    play: http://www.onepolymer.de/DATA/DIVERSE/THE_FLOWER_v01.mp3

    grüsslies
    isle jetzt willse
     
  2. mixmaster m

    mixmaster m What is los?!

    Ja, schön poppig! Runde Sache! :cool:
     
  3. powmax

    powmax bin angekommen

    Danke für die Blumen! :)
     
  4. stromzuton

    stromzuton Tach

    Nach "Analoges Zeugs..." klingt's für mich nicht, passt aber sehr schön in die Popwelt der 80er. Auch wenn's nicht so meine Musik ist, das kann ich mir dennoch gut anhören. Stimmig, durchdacht und bei weitem nicht so planlos wie du schreibst. Schöne Produktion.
     

Diese Seite empfehlen