Analogjam + Technics1210

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Pentado, 9. Januar 2011.




  1. wollte auch mal ein Video machen...
    leider kam der sound nur übers Mic und nicht über den Line eingang...
    naja beim nächsten mal
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    phät!

    garage tapedeck sound rules. :supi:

    die clap is kool ;-)
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    :supi: Geht ab!

    Bzgl. des 1210er's: Ist das ein/e Loop/"Endlosrille" die live mitläuft?


    Gruss
     
  4. Thanks....

    Yap ist ne endlosrille...bin ja glaub auch 3 mal kurz weg das tempo korrigieren
     
  5. tom f

    tom f Moderator

    wenn man mehr hören würde würde man besser hören dass es wohl geil klingt - aber da hat ja wieder mal wer mit dem megaphpon aufgenommen - oder war das ein richtmikro aus pappkarton??? ;-)
    :mrgreen:
     
  6. ne die hatten doch letzten bei Sendung mit der Maus diese bauanleitung für ein Konservenmicro so 2 raviolidosen und ne schnur

    klappt wunderbar....wie man hört :lol:
     
  7. tom f

    tom f Moderator


    RAVIOLIDOSEN???? na da kann es doch nicht klingen - der wahre audiophile nimmt doch schon seit jahren BOHNENDOSEN!!!!
     
  8. tom f

    tom f Moderator

    ausserdem ist die low-tom 2 cents zu tief gestimmt - das grenzt doch an kakophonie !!!!

    etwas mehr hättest du dich schon bemühen können
     

Diese Seite empfehlen