Analogue Solutions Europa

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Polarelch, 10. Februar 2012.

  1. Moin!
    Ich interessiere mich für Europa von Analogue Solutions.
    Ich will jetzt auch gar nicht große Einleitungen machen oder Alternativen diskutieren - ich suche einfach nur Meinungen dazu.
    Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät sammeln können? Hält es, was es verspricht?
    Wie sieht's mit der Verarbeitung aus? Gibt es Bugs etc?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Na in dem alten Thread wurde ja nicht wirklich auf den Europa eingegangen - außer von Dir.
    Es wäre wirklich mal schön, wenn jemand etwas zu seinen Erfahrungen mit dem Gerät sagen könnte, es geht mir hier nicht um die Erörterung von Alternativen.
    Aber wenn Du meinst, dass das hier keinen Sinn macht einen neuen Thread aufzumachen, dann verschieb's halt :)
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    EIn Link ist kein Sprechverbot. Nur ein Hinweis.
     
  5. Ja und ich gebe zu, ich habe den alten Thread nicht mehr im Kopf gehabt.
    Hab Dir da auch gar kein Sprechverbot unterstellt, sondern Dir eine Verschiebung offen gelassen, quasi auch um Deine Meinung gebeten.
    Sorry wenn's falsch rüber kam!

    Ich besitze aber seit Jahresanfang eine Maschine, und unabhängig davon interessiere ich mich eben für den, die oder das Europa.
    Selbst wenn ich jetzt den alten Thread weiterverwende, was passiert - er rutscht hoch mit dem Titel "Maschine vs. Europa" - mit meinen Gedankengängen dazu die so nicht mehr ganz aktuell sind - und es werden womöglich noch weitere Alternativen genannt etc... auch wenn das dann auch nicht schlimm ist - ich denke es ist doch dann etwas verwirrend, weil es vom Thema "Europa" wegführen würde. Ich habe dazu noch kaum Erfahrungsberichte gehört, und deswegen würde ich gerne eine Diskussion exklusiv dazu haben.
    Daher denke ich, ist der neue Thread doch sinnvoll, aber wenn es andere Meinungen dazu gibt, bin ich offen. So war das gemeint :)
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mir würde Realtime fehlen. Maschine kann das und Lauflicht, ist also schon drin. Wenn auch etwas unkonventionell, aber das ist ja nur Gewöhnung.
     

Diese Seite empfehlen