Analogue Solutions Leipzig V3 Sound Demo ohne Gesabbel

Soljanka
Soljanka
|||||||||||||
Dieser Instant-EBM-Karakter hat schon was. Der Rest auch.
Gefällt mir durch die Bank, was ich von dem Teil und seinem Vorgänger so sehe und höre.

Zuletzt bearbeitet:
colectivo_triangular
colectivo_triangular
||||||||||
Gefällt mir durch die Bank, was ich von dem Teil und seinem Vorgänger so sehend höre.
Das Teil klingt einfach wahnsinnig gut. Hätte ich den Platz, hätte ich die Leih-Unit defintiv übernommen

Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Gefällt mir durch die Bank, was ich von dem Teil und seinem Vorgänger so sehend höre.
Mir auch.
Den Instant-EBM-Charakter mag ich bei AS auch besonders - den hat der kleine Treadstone aber auch schon.

Schöne Grüße,
Bert

colectivo_triangular
colectivo_triangular
||||||||||
Mir auch.
Den Instant-EBM-Charakter mag ich bei AS auch besonders - den hat der kleine Treadstone aber auch schon.

Schöne Grüße,
Bert
Beim Semblance, den ich nach wie vor sehr mag, war das aber eher das Gegenteil. Das Teil klingt super weich und melancholisch.

colectivo_triangular
colectivo_triangular
||||||||||
Das mag sein, den kenne ich nicht. Aber der sollte ja auch gezielt anders klingen, oder?

Schöne Grüße,
Bert
Genau. Der hat mit seinem VSF-Filter auch eine andere Architektur. Ich schrieb das auch eher, weil ich die Aussage AS = EBM nicht ganz so grundsätzlich teile, obwohl die Leipzigs schon seeeehr gut dafür geeignet sind. Aber das meintest du sicherlich auch nicht so dogmatisch.

Feinstrom
Feinstrom
||||||||||||
Ich meine eigentlich selten irgendwas dogmatisch, und ich kenne auch längst nicht alle AS-Synthesizer...

Schöne Grüße,
Bert

Soljanka
Soljanka
|||||||||||||
Was macht diesen EBM-Sound eigentlich genau aus? (Ab 1:50)
Gibts da Faustregeln?

Neueste Beiträge

News

Oben