Analogue Solutions Semblance Sound Demo (ohne Gesabbel) mit DBA Rooms und Zen Delay

colectivo_triangular
colectivo_triangular
||||||||||
Moin,

für das heutige Demo habe ich mal einen Synth hervorgeholt, der seit Jahren einen Stammplatz in meinem Studio hat. Der Semblance von Analogue Solutions. Zu Unrecht als schlechter SEM-Clone kritisiert, liefert der Semblance einen wahnsinnig weichen, melancholischen Analogsound mit viel Charakter. Plus, auf dem Gebrauchtmarkt sind die Teile noch recht günstig zu bekommen. Vielleicht ist das ja für einige hier spannend.


https://www.youtube.com/watch?v=sG_3B6poqL8
 
tichoid
tichoid
Maschinist
Schönes Demo! Ich hatte den Semblance schon länger auf dem Schirm, nur fanden sich keine Verkäufer.. es gab einen einzigen ebay-Verkauf eines fehlerhaften/verbastelten oder fehlkalibrierten Exemplars (ist zu lange her) für einen recht gewagten Preis. Dann kam die Firma mit dem B ....
 
Scenturio
Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Ja, den hatte ich auch länger auf der Wunschliste. Hatte dann einen Telemark v2 gekauft, der ja soweit ich weiß in etwa ein Semblance + extra Patchpoints ist. Kann schöne Sounds, allerdings ist die Technik doch erwas anfällig, hatte mehrmals Probleme mit den Hüllkurven.
 

Similar threads

colectivo_triangular
Antworten
10
Aufrufe
633
Soljanka
Soljanka
 


News

Oben