analogue solutions - sy02

arz

|
hallo, hat evtl jemand das o.g. modul?

wenn ja, ist es normal, dass das signal deutlich leiser wird, wenn es durch das modul geschickt wird?
es ist sogar so, dass es hinter dem vca nochmal leiser ist als direkt nach dem out der filtersektion ...
in allen fällen ist lpf auf, hpf zu und alle level, volume etc voll auf

das ebenfalls heute angekommene bd88 ist mir im vergleich mit einem signal direkt aus einem oszillator auch etwas zu leise,,,,, aber das scheint ja bei drummodulen eh immer so zu sein, zumindest mein mfbdrum01 ist auch etwas schwach auf der brust ...

argh ... hab anscheinend irgendwie nen pegelfimmel, aber mich nervts wenn ich im modularsystem audiosignale mische und alles andere sofort runterregeln muss wenn ich drummodule einsetze um die überhaupt zu hören ....

naja,, bin dankbar für meinungen und antworten ...
 
MFB Top - AS Flop

Genau aus diesem Grund habe ich mein Analogue Solutions HH Modul zurückgegeben. Pegel war nahezu nicht vorhanden. Dazu kommt noch die extrem pfuschige Verarbeitung (hat wohl der Praktikant gelötet).

Meine MFB Drummodule jedoch haben einen 1A Pegel.
 
hab seit gestern endlich meinen sy02 auf den ich fast 5 wochen warten durfte bei schneidersbuero... und der is GEIL! schön krank aber kann auch zart klingen. :D
pegelabfall ist da nicht unbedingt zu verzeichnen, man kann das eingangssignal(stärke wie es in den filter geht) und am ende auch nochmal das ausgangssignal hinterm filter regeln. plus VCA. also sollte es keine probleme geben.
 
War ja gestern beim Einkauf (und danach erstes ausprobieren) beim S-Tek dabei und konnte auch keinen Pegelabfall feststellen. Auch die Vearbeitung fand ich gut, alles sauber, ordentlich und schick.

mfG Bruce
 
das mit dem niedrigen pegel lag, wie sich herausgestellt hat, speziell an meinem modul; wurde zurück geschickt, gefixt und ist jetzt so wie es sein soll.
finde das modul auch ziemlich gut, zwitschert fiept und brummt dass es eine freude ist ....
 
wahrscheinlich gibt es da einige "montags"modele. wenn ich bei schneider bin will ich das auch testet. und wenn es mir gefällt. will ich genau dieses und nicht ein gleiches
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben