anatek pocket record - such manual

hallo,

ich habe einen midi-recorder/-player namens anatek pocket record gekauft. ist mini, funktioniert super und macht spass :)

im netz habe ich jetzt ein paar zusätzliche infos gefunden. die sprechen u.a. von loop-modus und tap-funktion.
http://www.keyboardmuseum.com/ar/a/anat/rec.html

das interessiert mich brennend, aber ich weiss nicht, wie das mit den drei vorhandenen tastern einzustellen ist :sad:

hat jemand das manual oder weiss es aus dem kopf?

vielen dank.
grüsse
c.chaos
 
Ich hab den Pocket Sequencer; ich weiß aber nicht, in wie weit die ähnlich funktionieren, außerdem hab ich die Anleitung irgendwo untergemüllt.
Wenn dir die was nützt, mach ich mich mal auf die Suche.

Schöne Grüße,
Bert
 
hallo,

ich weiss nicht, wie ähnlich die beiden geräte sind. aber es wäre zumindest mal ein erster anhaltspunkt, wie das funktionieren könnte (sysexx oder tasterdoppelbelegung oder was auch immer)...

also wenn du sie findest, freue ich mich!

danke und grüsse
c.chaos
 


News

Zurück
Oben