Andreas Krebs: Improvisation XXX - Evolution 2.0

AndreasKrebs
AndreasKrebs
||
Mal wieder was modular-Merkwürdiges von mir. Ausgangspunkt ist eine undifferenzierte Drone / "Ursuppe", aus der sich langsam rhythmisches und melodisches Material herausschält. Ich lasse mir wie immer SEHR viel Zeit dafür. (Gesamtdauer ist 19:30)

play:


Technisches dazu wie üblich hier:
http://blog.andreaskrebs.de/2012/06/02/ ... lution-20/

Viel Spaß damit!
Andreas
 
weinglas
weinglas
Tube-Noise-Maker
Großes Modular-Kino, wie immer. :phat: :phat: :adore:

Leider gibt es ja keine Zeitangaben, bei dem Player hier.

Aber da sind schon sehr geniale Teile dabei. Dieser fast-Shepard-FX nach oben, die "quietschenden Reifen" wie früher bei Yello, daran anschließend die metallische Drone und dann die Einbeziehung von Rhythmus. Da passiert so viel!
 
formton
formton
||||
War grade etwas am Putzen und Aufräumen - hab mir gedacht ich hör mir das Teil mal an. Anfangs hats ganz gut funktioniert, aber dann hab ich nur noch zugehört. Diese "Flugzeugstarts" sind sehr cool, und aufs Ende hin hab ich richtig Gänsehaut bekommen.

Und wer räumt jetzt auf? :roll:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben